Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Wrestling
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

19.12.2007 18:22
#91 RE: News antworten

ECW on Sci-Fi
18.12.2007 - Blue Cross Arena - Rochester, New York


1. Match
Non-Title
Shannon Moore & Jimmy Wang Yang besiegten The Miz & John Morrison nach dem Standing Moonsault von Yang gegen The Miz

Video Rückblick: CM Punk & Kane vs. Big Daddy V & Mark Henry (w/ Matt Striker) von Armageddon. Danach folgre das WWE Tribute to the Troops Video.

Dann wärmte sich Punk für das Champion vs. Champion Match gegen MVP auf.

Tazz interviewte den lokalen Wrestler Colin Delay, welcher sehr nervös wirkte da nun sein erstes Match bevor stand.


2. Match
Shelton Benjamin besiegte Colin Delaney nach einem Inverted Bulldog

Nach dem Match schnappte Shelton sich ein Mikro und sagte: "Ain’t no stopping me now!"

Ein neues Video von Kofi Kingston war dann zu sehen.


3. Match
Kenny Dykstra (w/ Victoria) besiegte Nunzio nach dem Alabama Jam

Video von MVP, welcher darin als einer der besten Performer des Jahres 2007 angekündigt wurde.

Video Highlights zur Ric Flair Storyline.

MVP kam zum Ring und sagte das er in einem Champion vs. Champion Match auf CM Punk treffen würde.


4. Match
Champion vs. Champion - Non-Title
CM Punk besiegte MVP durch DQ

Nach dem Match kam Chavo Guerrero zum Ring und zeigte Three Amigos & einen Frogsplash gegen Punk.




Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

19.12.2007 18:22
#92 RE: News antworten

- Am Montag wurde wieder ein gewöhnliches Rating erzielt, so kam RAW auf ein 3.5 Punkte. In beiden Stunden wurden 3.5 Punkte erzielt. Die RAW 15th Anniversary Ausgabe der letzten Woche erreichte 4.1 Punkte.

- AM RAW erreichte am 15. Dezember ein Rating von 0.8 Punkte.




Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

19.12.2007 18:23
#93 RE: News antworten

- Aufgrund einer Tour durch Lateinamerika (vom 09. Februar bis 14. Februar 2008) wird WWE ihre TV-Shows schon für 2 Wochen vom 04. Februar - 6 Februar 2008 in Texas aufzeichnen lassen. Am 04. Februar werden bereits schon zwei RAW Shows in Austin, Texas aufgezeichnet, während jeweils eine ECW & SmackDown! Show am 05. Februar in Corpus, Christi und am 06. Februar in Houston aufgenommen werden.

- Dave Melter berichtet im Wrestling Observer Newsletter das Shawn Michaels Knie im schlechtesten Zustand seit seiner bisherigen Karriere ist. Weitere langfristige Pläne für Michaels stehen derzeit noch nicht fest.

- 7.000 Fans besuchten die WWE Houseshow am 04. Dezember in Belfast, Irland und am 10. Dezember in Bridgeport, CT. Beide Shows waren restlos ausverkauft.




Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

19.12.2007 18:23
#94 RE: News antworten

- Bei Armageddon sahen wir, wie JBL in das Match zwischen Chris Jericho und Randy Orton eingriff. Dort attackierte er bekanntlich Chris Jericho. Bei RAW erschien JBL dann auf dem TitanTron und erklärte, dass wir bei RAW das "Second Coming" des Wrestling Gods erleben dürfen.

In einem Telefon Interview mit WWE.com bestätigte JBL nochmals seine Absichten. Er wird bei RAW wieder in den Ring steigen. Bei den gestrigen SmackDown! Taoings soll JBL bereits eine kleine Abschiedsrede gehalten haben und gesagt haben, dass er zu RAW geht um ein Main Eventer zu werden. Tazz vertrat JBL am Kommentatorenpult.

JBL arbeitet bereits seit Monaten an einem In-Ring Comeback. Während Randy Orton nun eine Fehde mit Jeff Hardy hat, wird man nun so schnell es geht die Fehde zwischen Chris Jericho und JBL starten.

Anzumerken sei, dass JBL niemals einen Run bei RAW erhielt als Singles Wrestler. Die WWE findet, dass es bei RAW genug Babyfaces gibt, mit denen JBL noch fehden könne, u.a. Shawn Michaels, Triple H und Chris Jericho. Angeblich will man JBL, dann bis frühestens WrestleMania 24 bei RAW lassen, in sofern er Gesund bleibt.




Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

19.12.2007 18:25
#95 RE: News antworten

- Im Internet ist ein Blog Artikel zum Thema Wrestling Boom in Deutschland erschienen. Darin geht der Autor ausführlich auf die stetig wachsende Beliebtheit des Wrestlings unter den deutschen Kids ein.

HIER könnt ihr den lesenswerten Artikel euch ansehen.




Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

20.12.2007 18:19
#96 RE: News antworten

-In seinem aktuellen Blog teilte WWE Superstar Gregory Helms mit, dass seine Mutter Karen im Alter von 54 Jahren am letzten Wochenende verstarb. Die Todesursache wurde nicht erwähnt.

- WWE Superstars sind so gut wie das ganze Jahr on the Road. Doch nun haben die WWE Talente bis zum 25. Dezember frei. Viele werden es nutzen um sich mit ihren Familien und/oder Freunden zu treffen um gemeinsam Weihnachten zu verbringen. Vom 26. Dezember bis zum 30. Dezember geht es dann mit Houseshows und einer RAW TV Aufzeichnung (am 29. Dezember) für Sylvester weiter. Eine erneute kurze Auszeit erfolgt dann vom 31. Dezember 2007 bis 03. Januar 2008.




Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

20.12.2007 18:19
#97 RE: News antworten

- Friday Night SmackDown! erreichte bei der Ausstrahlung am 14. Dezember ein Rating von 2.7 Punkten. Somit steigerte sich das Rating um 0.1 Punkte zur Vorwoche.

- ECW On Sci-Fi kam bei der Ausstrahlung am 18. Dezember auf 1.3 Punkte wie schon in der Vorwoche.




Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

20.12.2007 18:20
#98 RE: News antworten

- Mr. Kennedy könnte mit seiner momentanen Fehde gegen HBK endlich der große Durchbruch gelangen. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, würde er wohl auf längere Zeit bei RAW als Midcarder eingesetzt werden. Kennedy´s größtes Problem ist laut Steve Austin, dass er zu häufig die Meinung/en anderer Personen (Backstage) zu ernst nimmt, statt mehr seinen eigenen Instinkten zu Trauen.

- Steve Austin´s Kinofilm "Die Todeskandidaten" (The Condemned) spielte in Deutschland bereits $198,000 ein. In den Vereinigten arabischen Emiraten konnten sogar $267,000 erreicht werden.

- Die SmackDown! LIVE Houseshow in Frankfurt war mit 8.000 Fans nahezu komplett ausverkauft.




Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

21.12.2007 12:43
#99 RE: News antworten

Jetzt wurde schon das PPV Poster zum zweiten PPV Event des nächsten Jahres also No Way Out, welcher am 17. Februar 2008 im Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada ausgetragen wird veröffentlicht.

Drauf abgebildet ist Superstar Jeff Hardy. Neben ihn sollen noch die folgenden Superstars zu sehen sein: Triple H, Shawn Michaels, Chris Jericho, Undertaker, Batista, Rey Mysterio, Randy Orton & Edge. Außerdem wird es dort, wie berichtet und auch auf dem Poster zu vermuten zum besagten Elimination Chamber Match kommen.




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor