Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Wrestling
Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

27.12.2007 12:21
Nur für Leute aus ULM antworten
ZU DIESEM TEXT MUSS ICH SAGEN DAS ICH IHN NICHT SELBST GESCHRIBEN HABE



Bevor ihr dies weiter durchlest, und ich euch um eure hilfe bitte, gibt es aber noch einiges zu erklären: Das näheste was die WWE hier besucht hat war damals als WWF 1994 Memmingen, ansonsten war die WWE sehr oft in Stuttgart !!
Warum ich mit der WWE anfange ist ganz einfach: Die WWE wird mindestens die nächsten 2 Jahre nicht nach Stuttgart kommen !! Aber selbst wenn die WWE eine ihrer House Shows mal wieder in Stuttgart abhält, können die meisten nicht hin !! Dafür gibtes diverse Gründe wie z.B. die Eltern, das Alter, das liebe Geld oder auch einfach die trotzdem große entfernung (ca. 100 km).

Der Sinn meiner WWE erklärung hier ist eigentlich nur der das Ihr liebe Fans euch bitte nicht einbilden sollt das die WWE oder gar deren Wrestler hier her kommen !!

Meine Idee ist es ein "Fan Aufruf" für Deutsche Wrestling Promotions wie German Stampede Wrestling (GSW), Westside Xtreme Wrestling (WXW), Catch Wrestling Nordderutschland e.V. (CWN), Deutsche Wrestling Allianz (DWA), German Wrestling Promotion (GWP), und noch einige andere zu starten !! Um eine Professionelle Live Wrestling Show nach Süddeutschland speziell in den Raum Ulm zu holen !!

Und dazu brauch ich eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

Nun zur endgültigen erklärung WWE und Deutsche Promotions !!!
Die WWE verlangt für ein gutes Ticket um die 110 Euro !! Zumindest im vorderen Block !! Ansonsten sieht mann ja so gut wie gar nichts !! Bei den Ligen die ich hier aufgezählt habe sind die Ticket Preiße zwischen ca. 15 Euro und 55 Euro !!!!!!
Zu so einer Show kommen zwischen 200 und 500 Leute und die Hallen sind auch nicht so groß wie die welche die WWE besucht !!! Was logischerweise heißt das eigentlich alle gute Plätze haben !! Bei den Deutschen Shows beispielweise gibt es eigentlich auch immer ein Meet & Greet was so viel heißt wie Fotos zusammen mit den Wrestlingstars machen, Autogramme Sammeln und Smal Talk !!!
Bei der GSW gibt es z.B. ein Kategorie 1 Ticket (vorderste Plätze + Meet & Greet) schon für 49 Euro !!!! Das muß mann sich mal vorstellen !!

Alle Wrestler dieser Promotions wie z.B. Michael Kovac, Absolute Andy, Joe E. Legend, Bad Bones, Blue Nikita, Ares, Murat Bosporus, Steve Douglas und noch viele viele mehr sind Top Wrestler die in jedem fall auch auf TNA und WWE Level performen !! Zudem gibt es bei jeder Show einige Gaststars aus den USA und Kanada von den Ligen wie eben TNA oder auch Ring of Honor sowie Ex-WWE Stars, bzw. auch Zukünftige WWE Stars !!! Dazu gehörten bislang: Steve Corino, April Hunter, Bret "The Hitman" Hart, Harry Smith, Colt Cabana, Molly Holly, Samoa Joe, Christopher Daniels, AJ Styles, Rhyno, Chris Sabin, Jeff Jarrett, Allison Danger, Katie Lea und ebenfalls noch viele mehr zu deren leistungen wohl nicht viel gesagt werden muß !!!

Hier nun alle wichtigen Links, die Ihr unbedingt anschreiben solltet:

http://www.myspace.com/gswrestling
http://www.gsw-wrestling.de/index.php?op...ntpage&Itemid=1
-------------------------
http://www.myspace.com/wxwwrestling
http://wxw-wrestling.com/
-------------------------
http://www.myspace.com/cwngermany
http://www.CatchWrestling.de
-------------------------
http://www.dwa-wrestling.de
http://www.gwp-wrestling.de

Macht euch ein Bild über diese Promotions und schreibt einfach alle Ligen mit euren eigenen Worten an, und bittet sie höfflich doch auch mal eine Show in Ulm oder umgebung abzuhalten !!?!?
Wenn es genügend Fans sind könnte dies im Sommer/Herbst 2008 eventuell schon der Fall sein !!! Es gibt Hallen wie z.B. Das Roxy oder auch die Donauhalle (zumindest eine der Donauhallen).

Und sind wir doch mal alle ehrlich, was gibt es GEILERES für einen
richtigen Wrestling Fan, als eine günstige Professionelle
Show seines Lieblingssports, gleich um die Ecke ???

Wenn die Deutschen Ligen 700 "Ernstgemeinte" Mails (oder natürlich mehr) erhalten, werden Sie es sich nicht nehmen lassen ihren Markt zu vergrößern und nach Süden auszuweiten !!!

In diesem Sinne, schreibt schreibt und schreibt nochmal !!!
Kopiert diesen Text an alle die Ihr kennt und die Wrestling mögen !!
In alle Gruppen, in alle GB´s oder per ICQ, MSN oder auch E-Mail !!!

Und der Traum von einer Show hier bei uns ist gar nicht mehr so fern !!!!




News »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor