Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33 Mitglieder
1.475 Beiträge & 184 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SilvesterDatum28.12.2007 23:27
    Foren-Beitrag von Dreamer im Thema Silvester

    äähhmm jaaaaa ich würd ma sagen... vor dem brongs-fass (das ist ein fas wie in den USA in der Brongs oder wie das heisst wo feuer drinne ist!!!) hocken mit zwei kumpels und die hucke voll saufen!!! *freu*

  • It´s Time to say GoodbyeDatum24.12.2007 23:41
    Foren-Beitrag von Dreamer im Thema It´s Time to say Goodbye

    jojo cöcöööö

  • Musik--VideosDatum24.12.2007 22:19
    Foren-Beitrag von Dreamer im Thema Musik--Videos

    Evanescence - Going Under

  • Hell on Earth MatchesDatum23.12.2007 17:37
    Foren-Beitrag von Dreamer im Thema Hell on Earth Matches

    *HHH’s Musik ertönt und er betritt die Halle.

    DING DING DING

    Am Ran des Ringes erscheint das Feuer und die beiden betrachten es ein paar Sekunden lang.*

    Cole: „Das wird bestimmt ein heißes Match!!!!“

    *Die beiden gehen aufeinander zu und verpassen sich gegenseitig schläge ins gesicht. HHH duckt sich, rennt gegen die Seilte und verpasst Dreamer einen High Knee Drop. Dreamer rollt sich in Richtung der Seile, rollt sich aber wieder zurück weil er sonst in das Feuer rollen würde.*

    J.B.L.: „Das war knapper als knapp!!!“

    *HHH hilft Dreamer hoch, will ihm einen Spinebuster verpassen doch da tritt ihm Dreamer und verpasst ihm einen Dreamer DDT. Dreamer steigt auf den TB, wartet bis HHH aufsteht, will ihm einen Standing Elbow verpassen doch HHH fängt ihn mit einem Spining Spinebuster ab*

    Cole: „Also wenn der sich jetzt nicht ausversehen in die Flammen rollt weiss ich auch nicht weiter!!!“

    *HHH hilft ihm hoch und verpasst ihm einen Pedigree und schiebt ihn in Richtung der Seile und in Richtung des Feuers. Dreamer haut HHH gegen sein Bein und er humpelt in die andere Richtung. Dreamer steht auf, nimmt HHH zum Dreamer Driver hoch doch HHH wehrt sich und verpasst Dreamer einen DDT genau ins die Flammen und er fängt an zu brennen.*

    DING DING DING


  • Hell on Earth MatchesDatum23.12.2007 17:31
    Foren-Beitrag von Dreamer im Thema Hell on Earth Matches

    *Seine Musik ertönt und er betritt die Halle*

  • GWA IMPACT PRESENTS:HELL ON EARTHDatum16.12.2007 20:45
    Foren-Beitrag von Dreamer im Thema GWA IMPACT PRESENTS:HELL ON EARTH

    gut dann muss mich halt doch keiner vertreten...

  • GWA IMPACT PRESENTS:HELL ON EARTHDatum16.12.2007 15:45
    Foren-Beitrag von Dreamer im Thema GWA IMPACT PRESENTS:HELL ON EARTH

    mich müsste jemand vertreten weil ich kann leider nicht länger on bleiben ich muss gleich off. wär echt net wenn das einer machen kann!!

  • Warum is cena scheisse?Datum16.12.2007 14:40
    Foren-Beitrag von Dreamer im Thema Warum is cena scheisse?

    ganz einfache antwort auf die frage warum ist cena scheisse: WEIL ES SO IST!!!!!!!!!!!!!

  • BekantmachungDatum14.12.2007 23:42
    Foren-Beitrag von Dreamer im Thema Bekantmachung

    *Dreamer steht vor dem GM Office von KND, in dem nun Saint sitzt, klopft an und tritt ein. "Saint, es tut mir leid wegen der Drohung und ich weiss, du hast recht ich sollte mich für mein Match schonen, und ANGST, das wort existiert in meinem wortschatz NICHT!!! Das soll heißen das ich keine angst um Tajiri habe, sondern im nur helfen wollte, aber du hast recht, ich sollte mich schonen, aber wenn du den titel gewinnen solltest, fordere ich dich für eine der nächsten Show's zu einem Match heraus, natürlich auch in der voraussetzung das ich gegen HHH gewinne, zu einem DOOM MATCH heraus, CHAMP VS CHAMP, aber um KEINEN titel, einfach um zu sehen, wer der bessere ist!!!*


    (hoffe du weisst noch was ein Doom match ist weil das hast du dir ausgedacht im alten WWF-Fed da hab ich mit Edge mitgespielt!)

  • GWA IMPACT PRESENTS:HELL ON EARTHDatum14.12.2007 23:34
    Foren-Beitrag von Dreamer im Thema GWA IMPACT PRESENTS:HELL ON EARTH

    achso ok

  • GWA IMPACT PRESENTS:HELL ON EARTHDatum14.12.2007 23:19
    Foren-Beitrag von Dreamer im Thema GWA IMPACT PRESENTS:HELL ON EARTH

    nur mal ne kurze frage: was ist ein hellfire match?

  • BekantmachungDatum14.12.2007 23:16
    Foren-Beitrag von Dreamer im Thema Bekantmachung

    *Lil-Saint will gerade den Ring verlassen, da ertönt Dreamer's Musik. Er betritt die Halle und reisst die Arme mit seinem World Heavyweight Championship in die höhe. In der einen Hand ein Mikro, in der anderen den Titel geht er in Richtung Ring, lässt sich noch ein wenig feiern und hält sich das mikro an den Mund. "Saint... DU bist dann jetzt also der GM von Impact!, gut, schön... Aber bei dem Match gegen Tajiri werde ich dabei sein!!! Als Der Tag Team Partner von Tajiri fordere ich das ich an seiner Seite als Manager kämpfe!!! Und wenn nicht, wird sich das noch auszahlen!!!"*

    (saint bitte fortsetzen!)

  • Bubba Ray Dudley Datum14.12.2007 15:08
    Foren-Beitrag von Dreamer im Thema Bubba Ray Dudley

    äähhmmm warum hast du zwei mal deinen caw gemacht?!?!?!?!?!?!?!

  • Impact Show am Freitag!Datum14.12.2007 15:06
    Foren-Beitrag von Dreamer im Thema Impact Show am Freitag!

    und ich nehm an das es gut war das du nicht arbeiten oder in die schule musstest oder???

  • Lieblings WrestlerDatum11.12.2007 15:47
    Foren-Beitrag von Dreamer im Thema Lieblings Wrestler

    da hat ja jemand was gegen mich!!!!!

  • The MarineDatum09.12.2007 13:27
    Foren-Beitrag von Dreamer im Thema The Marine

    ich find ihn auch ganz ok ist ganz gut gemacht aber die stimme past wirklich nicht zu ihm die is sch****

  • Wer ist Wer?Datum08.12.2007 14:24
    Thema von Dreamer im Forum Spam

    Hier könnt ihr mal reinschreiben wer ihr im alten WWE-Fed wart damit wir alle mal eine übersicht haben.
    Also ich war im alten WWE-Fed Edge.

  • Vorab MatchDatum08.12.2007 14:15
    Foren-Beitrag von Dreamer im Thema Vorab Match

    *Dreamer: "Ok! Du hast recht das wäre zu gefährlich. Ich danke dir trotzdem für das Match!"
    Dreamer und KND schütteln sich die Hand, Dreamer dreht sich um und geht."

  • Vorab MatchDatum08.12.2007 13:25
    Thema von Dreamer im Forum ...

    *Dreamer klopft an*

    KND:"Herein!"

    Dreamer:"Ich wollte um ein Match vorab also vor Hell On Earth gegen HHH bitten, nicht um den Titel sondern einfach so um uns besser aufeinander einstellen zu können und damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben. Und um das ganze etwas spannender zu gestalten fordere ich ein Table's Match!"

    (KND bitte fortsetzen)

  • IMPACT am 7.12Datum07.12.2007 18:02
    Foren-Beitrag von Dreamer im Thema IMPACT am 7.12

    *Eddie dreht sich zu Dreamer um und streckt ihm die Zunge raus, der will in den Ring doch der Ref. hält ihn fest, was aber eine ablenkung für Batista ist, der Eddie von hinten in die Weichteile haut.*
    M.C.:"OUHHH das war ein harter Schlag!!"

    *Batista steht langsam wieder auf und wechselt mit Dreamer. Der tritt Eddie und verpasst ihm einen DDT. Das Cover 1, 2,... doch Eddie kommt raus.*

    M.C.:"Das war total Knapp!!!"

Inhalte des Mitglieds Dreamer
Beiträge: 38
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz