Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Spam
Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

26.12.2007 23:10
Silvester Antworten

Jo Leute was geht so bei euch an Silvi ^^


Also bei mir kommen zwei chickas (war ja klar haha) und noch ein kumpel von mir dann wird gsoffa und party bis zum abwinken gemacht




Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

27.12.2007 12:43
#2 RE: Silvester Antworten
Ich schlaf ins neue Jahr rein xD

Neee Feier nur bisschen und am1 1.1 hab ich dann B-Day





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

27.12.2007 13:41
#3 RE: Silvester Antworten

arsch haha




Shady Offline

One Star


Beiträge: 56

27.12.2007 17:48
#4 RE: Silvester Antworten

ja dann also ich sauf mir die hukke voll bis 2 uhr morgens son bissl und dann gehts ab bis zum 2.



Dreamer Offline

One Star


Beiträge: 38

28.12.2007 23:27
#5 RE: Silvester Antworten

äähhmm jaaaaa ich würd ma sagen... vor dem brongs-fass (das ist ein fas wie in den USA in der Brongs oder wie das heisst wo feuer drinne ist!!!) hocken mit zwei kumpels und die hucke voll saufen!!! *freu*




__(`'•.¸ (`'•.¸*1980* ¸.•'´)¸.•'´)____
___ ¸.¤*¨*¤BöHSe OnKeLz¤* ¨*¤.___
___(¸.•'´ (¸.•'´*2005* `'•.¸)`'•.¸)____
+*+*+GEILSTE BAND DER WELT+*+*+
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!



hab jetzt n neues programm womit ich auch banner besser machen kann also:
Vorlage:
Wrestler:
Bilder:(falls vorhanden wenn nicht such ich welche)
Hintergrundfarbe:
Schrift: (falls erwünscht)

Eddie Guerrero Offline

One Star


Beiträge: 37

31.12.2007 23:44
#6 RE: Silvester Antworten

Also ich sauf....(war ja klar auch wenn ich nur 12 bin ) und dann gehts ab party,dann Böllerschlacht und dann in die Stadt mit meinen KumpelzZ,und meinem Bruder und seinen Kumpelz so kleine pisser die denken die wärn cool mit ihren Pyro-Crackern eine in die fresse hauen .

____________________________________________________________________________________________________________


Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

02.01.2008 12:06
#7 RE: Silvester Antworten

Ich wünsch euch allen einen gutes und gesundes jahr 2008




M-D-C Offline

No Star

Beiträge: 0

09.07.2008 14:42
#8 RE: Silvester Antworten

ghkghk

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz