Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2 | 3
Triple H Offline

No Star


Beiträge: 9

15.12.2007 09:44
#16 RE: Warum is cena scheisse? antworten

so ich zitiere jetz mal was aus einem WWE Magazin von seinem interview
Der Champ über...Rekorde
"jeder erwähnt meine einjährige Regentschaft als Champion.Ich möchte nihct respektlos erscheinen,aber mir ist dieser Rekord relativ egal.Mir ist nur wichtig,das ich meinen Titel auch in Zukunft verteidigen kann.Sollte ich ihn eines tages trotzdem verlieren, werde sich meine gedanken nur um das Rückmatch drehen.Ich will mir den titel dann so schnell wie möglich wieder zurückholen.Nichts gegen Bruno Sammartino, aber unsere Organisation ist inzwischen so groß geworden, das nur die allerbesten eine Chance haben. Bei uns treten nur die Besten der Besten an. Ich kann mich glücklich schätzen, so viel erreicht zu haben. Wenn du dich aer auf deinen Lorbeeren ausruhst,musst du im Ring dafür büßen. Vielleicht werde ich einmal als alter Mann auf meiner verander sitzen, auf die Erfolge zurückblicken und die Tage meiner Regentschaft zählen."

So also ist es ihm egal wie lange er Champ ist er will einfach nur denn titel nach einer niedelage zurück haben also Cena ist ganz ok finde ich ok ich fand es auhc langweilig wo er immer nur gewonnen hat aber wie gesagt er kann ja nix dafür





Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

15.12.2007 12:49
#17 RE: Warum is cena scheisse? antworten

Zitat von Lil-Saint
ich bin kein streber aber wenn dann sollte man wenigsten deutsch schrieben können wenn man in Deutschland lebt
es können ja rechtschreibfehler entstehen aber die sprache sollte immmer noch deutsch bleiben
auch wenns jetzt streberhaft rüber kommt mich regt das einfach auf


"Rechtschreibfehler und NDC & MDC passen so gut zusammen wie Pommes und Ketchup"



This it's True:

Eddie Guerrero Offline

One Star


Beiträge: 37

15.12.2007 13:34
#18 RE: Warum is cena scheisse? antworten

Cena ist ein Opfer,fertig!

____________________________________________________________________________________________________________


Triple H Offline

No Star


Beiträge: 9

16.12.2007 10:29
#19 RE: Warum is cena scheisse? antworten

also ich weiß nicht wie man einen opfer nennen kann dre 1 jahr champ war für mich ist eddie guerrero(dre echte)ein opfer ich denke mal es ist allen klar warum wegen drogen udn os ein zeug





Eddie Guerrero Offline

One Star


Beiträge: 37

16.12.2007 13:18
#20 RE: Warum is cena scheisse? antworten

Hey,jeder der WWE nimmt drogen....okay....

JEDER NIMMT STEROIDE!

Manche Superstars fehlten doch für ein paar Wochen/Monate ,das war die Bestrafung,weil WWE herausgefunden hat,dass sie Steroide nehmen!Chris Masters is auch deswegen wech!

____________________________________________________________________________________________________________


Triple H Offline

No Star


Beiträge: 9

16.12.2007 13:53
#21 RE: Warum is cena scheisse? antworten

achne das wiße cih auhc es nimt das nicht jedre aber vieler aber sag bei sowas niemals jeder





Eddie Guerrero Offline

One Star


Beiträge: 37

16.12.2007 14:28
#22 RE: Warum is cena scheisse? antworten

Ja is ja gut.....tust du jetz Cena,Batista ja sogar Rey Mysterio usw. hassen?!?

____________________________________________________________________________________________________________


Triple H Offline

No Star


Beiträge: 9

16.12.2007 14:29
#23 RE: Warum is cena scheisse? antworten

wie die im forum oder was nö die in echt auch net warum sollte cih die hassen lol





Eddie Guerrero Offline

One Star


Beiträge: 37

16.12.2007 14:32
#24 RE: Warum is cena scheisse? antworten

Weil du Eddie WEGEN DEN STEROIDE HASST! UND DIE NEHMEN AUCH ALLE STEROIDE!

____________________________________________________________________________________________________________


Triple H Offline

No Star


Beiträge: 9

16.12.2007 14:33
#25 RE: Warum is cena scheisse? antworten

ich hasse ihn net weil er das genommen hat weil er einfach doof ist udn ich denke die die du grad erwähnt hats nehmen keins





Eddie Guerrero Offline

One Star


Beiträge: 37

16.12.2007 14:34
#26 RE: Warum is cena scheisse? antworten

soll ich dir mal ein Zitat der News kopieren?!?

____________________________________________________________________________________________________________


Triple H Offline

No Star


Beiträge: 9

16.12.2007 14:35
#27 RE: Warum is cena scheisse? antworten

mach du mal





Eddie Guerrero Offline

One Star


Beiträge: 37

16.12.2007 14:38
#28 RE: Warum is cena scheisse? antworten

wart ein wenig,ich such es schnell!

____________________________________________________________________________________________________________


Dreamer Offline

One Star


Beiträge: 38

16.12.2007 14:40
#29 RE: Warum is cena scheisse? antworten

ganz einfache antwort auf die frage warum ist cena scheisse: WEIL ES SO IST!!!!!!!!!!!!!




__(`'•.¸ (`'•.¸*1980* ¸.•'´)¸.•'´)____
___ ¸.¤*¨*¤BöHSe OnKeLz¤* ¨*¤.___
___(¸.•'´ (¸.•'´*2005* `'•.¸)`'•.¸)____
+*+*+GEILSTE BAND DER WELT+*+*+
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!



hab jetzt n neues programm womit ich auch banner besser machen kann also:
Vorlage:
Wrestler:
Bilder:(falls vorhanden wenn nicht such ich welche)
Hintergrundfarbe:
Schrift: (falls erwünscht)

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

16.12.2007 15:57
#30 RE: Warum is cena scheisse? antworten

Zitat von Dreamer
ganz einfache antwort auf die frage warum ist cena scheisse: WEIL ES SO IST!!!!!!!!!!!!!



GENAUUUUUUUUUUUUUUUUUU



This it's True:

Seiten 1 | 2 | 3
«« umfrage
FU** »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor