Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2 | 3
BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

26.11.2007 16:22
Warum is cena scheisse? antworten

Warum? Also ich finde er gibt einfahc immer voll an mit seinem titel und denkt er wäre cool der regt mich so auf

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

John Cena Offline

One Star


Beiträge: 69

26.11.2007 16:25
#2 RE: Warum is cena scheisse? antworten

Warum soll er nicht mit seinen Titeln angeben - das ist das gleiche wie hier z.B. nennt sich Batista in der Chatbox: Batze (US Champion)
das ist genau dasselbe
Randy (der echte) gibt auch voll an




BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

26.11.2007 16:26
#3 RE: Warum is cena scheisse? antworten

Ja und abe rdas is einfahc scheisse wie der imme rin dne Ring gekommen is mit seinem title och gegen mich hat ja sowieso keiner ne Chance ach der is so kacke

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

26.11.2007 16:26
#4 RE: Warum is cena scheisse? antworten

1. Mich hat es voll aufgeregt das Cena den Titel solange behalten hat
2. Ich hab schon voll lange gewollt das Orton endlich mal Champ wird
3. Cena gewinnt fast immer
4. Cena ist scheisse



This it's True:

BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

26.11.2007 16:27
#5 RE: Warum is cena scheisse? antworten

zudem ersten er kann nix dafür das er dne titel solange hat das bestimmt die WWE

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

John Cena Offline

One Star


Beiträge: 69

26.11.2007 16:29
#6 RE: Warum is cena scheisse? antworten

und zu dem Cena gewinnt fast immer kann er auch nix dafür
zum 2. auch nicht und über das 4. ist kein grund




Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

26.11.2007 16:35
#7 RE: Warum is cena scheisse? antworten

also amn aknn sagen was man will aba John Cena isch ein begnadeter Wrestler aber der Fehler den die WWE geamcht hat war das man ihn eigt. JEDES match fast aht gewinnen lassen das war nicht so gut amn hätte ihm nach nem halben oder 3/4 Jahr vllt. in eine Art Tief fallen lassen können und ihn dann extrem hypen, dass er einen Title RUn hinlegen wird denn amn vllt. NIE vergessen würde aber enin sie müssen es so machen udn früher war er extrem beliebt jetzt zwar auch ncioh aba nicht mehr so wie früher sogar etwas unbeliebt!!!!!!!!!!!
Ich mochte ihn früher auhc ein "Fan" von dem gewesene aber das hat sich geelgt nachdem er jeden aber einfach nur JEDEN besiget hat seit dem hasse ich ihn




John Cena Offline

One Star


Beiträge: 69

26.11.2007 16:38
#8 RE: Warum is cena scheisse? antworten

Zitat von Lil-Saint
also amn aknn sagen was man will aba John Cena isch ein begnadeter Wrestler aber der Fehler den die WWE geamcht hat war das man ihn eigt. JEDES match fast aht gewinnen lassen das war nicht so gut amn hätte ihm nach nem halben oder 3/4 Jahr vllt. in eine Art Tief fallen lassen können und ihn dann extrem hypen, dass er einen Title RUn hinlegen wird denn amn vllt. NIE vergessen würde aber enin sie müssen es so machen udn früher war er extrem beliebt jetzt zwar auch ncioh aba nicht mehr so wie früher sogar etwas unbeliebt!!!!!!!!!!!
Ich mochte ihn früher auhc ein "Fan" von dem gewesene aber das hat sich geelgt nachdem er jeden aber einfach nur JEDEN besiget hat seit dem hasse ich ihn


ich muss sagen dass du recht hast saint
ich fand es teils auch unrealistisch dass er z.B. das Match
Candice & Cena vs. Murdoch,Cade & Umaga gewonnen hat




Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

26.11.2007 16:39
#9 RE: Warum is cena scheisse? antworten

aber amn sollte trozdem ebibehalten das er ein guter wrestler ist




John Cena Offline

One Star


Beiträge: 69

26.11.2007 16:40
#10 RE: Warum is cena scheisse? antworten

ja ein guter wrestler ist er auf jeden fall




Bubba Ray Dudley Offline

No Star


Beiträge: 14

14.12.2007 15:18
#11 RE: Warum is cena scheisse? antworten

toll guck mal vol unlogisch wo edge gegen cena kam edg macht 3 spears une der hats immernoch geschafft

Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

14.12.2007 15:41
#12 RE: Warum is cena scheisse? antworten

langsam regt mich euer deutsch auf haha

des heißt nicht wo sonder als wisst ihr wie bescheuert sich das anhört mit wo edge kam haha nicht schlimm gemeint aber dat regt auf




John Cena Offline

One Star


Beiträge: 69

14.12.2007 22:54
#13 RE: Warum is cena scheisse? antworten

wusst gar net das du so ein streber bist saint




Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

14.12.2007 23:08
#14 RE: Warum is cena scheisse? antworten

ich bin kein streber aber wenn dann sollte man wenigsten deutsch schrieben können wenn man in Deutschland lebt
es können ja rechtschreibfehler entstehen aber die sprache sollte immmer noch deutsch bleiben
auch wenns jetzt streberhaft rüber kommt mich regt das einfach auf




N-D-C ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 23:09
#15 RE: Warum is cena scheisse? antworten

ach komm wir können nichts dafür die tastaturen sind schult

Seiten 1 | 2 | 3
«« umfrage
FU** »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor