Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 129 mal aufgerufen
 Promotion
Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

14.12.2007 23:06
Bekantmachung Antworten

*Es ertönt die Musik von Lil-Saint und er kommt mit einem Mikrofon heraus*

JBL:"Mal sehen wen er zu Kampf herausfordern will"
COle:"Natürlich will er mit Taijir sprechen."

*Saint macht noch zwei kleine Gesten im Ring und führt das Mikro zu sich hoch und spricht*

Saint:"Leute mir kann es nicht besser gehen nach meiner Erkrankung. Ich bin der No.1 Contender für den X-Divison Title den ich mir gegen Tajiri beim ersten PPV der GWA holen werde. Hell on Earth!"



*Nach dem VIdeo spricht Saint noch weiter*

Saint:"Jedoch ist nicht das der Grund weswegen ich hier nun stehe ich möchte euch nur mitteilen, solange KND mit der UFC unterwegs ist ich mich um GWA Impact! kümere werde. Jedoch möchte ich eins gesagt ahben GM of Impact! ist die eine Seite von mir, die andere seite nennt sich auch Wrestler of GWA Impact! also einmal GM und einmal Wrestler will ich nur mal so gesagt haben."

*Saint lässt das Mikrofon nieder und verlässt ohne Zögern die Halle*

JBL:"Das kann ja was werden"




Dreamer Offline

One Star


Beiträge: 38

14.12.2007 23:16
#2 RE: Bekantmachung Antworten

*Lil-Saint will gerade den Ring verlassen, da ertönt Dreamer's Musik. Er betritt die Halle und reisst die Arme mit seinem World Heavyweight Championship in die höhe. In der einen Hand ein Mikro, in der anderen den Titel geht er in Richtung Ring, lässt sich noch ein wenig feiern und hält sich das mikro an den Mund. "Saint... DU bist dann jetzt also der GM von Impact!, gut, schön... Aber bei dem Match gegen Tajiri werde ich dabei sein!!! Als Der Tag Team Partner von Tajiri fordere ich das ich an seiner Seite als Manager kämpfe!!! Und wenn nicht, wird sich das noch auszahlen!!!"*

(saint bitte fortsetzen!)




__(`'•.¸ (`'•.¸*1980* ¸.•'´)¸.•'´)____
___ ¸.¤*¨*¤BöHSe OnKeLz¤* ¨*¤.___
___(¸.•'´ (¸.•'´*2005* `'•.¸)`'•.¸)____
+*+*+GEILSTE BAND DER WELT+*+*+
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!



hab jetzt n neues programm womit ich auch banner besser machen kann also:
Vorlage:
Wrestler:
Bilder:(falls vorhanden wenn nicht such ich welche)
Hintergrundfarbe:
Schrift: (falls erwünscht)

Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

14.12.2007 23:30
#3 RE: Bekantmachung Antworten

*Saint überlegt kurz udn greift ruckartig das Mikro von Dreamer*

Saint:"Hast du etwa Angst um deinen Partner? Jetzt immoment bin ich als GM unterwegs deswegegen werde ich in solchen augenblicken MEIST keine korperliche Gewalt sprechen. WÄre ich kein GM wäre es mir egal aber da ich es bin erlaube ich es nurungern.(") ... *Dreamer schmunzelt* ... (") Jedoch solltest du wissen, das du an jenem Abend ein wichtiges Match bestreitest und ich will nicht dasd du die davor eine Verletzung zuziehst und dann am Match nicht teilnehemen kannst. UNd Junge DROH mir nicht."

*Saint drückt Dreamer das Mic so fest an die Brust das er husten muss. Und Saint verschwindet nun endgültig aus der Halle er wartet nur auf einen Anruf von Dreamer wegen des Manage von Tajiris und sein Match.*

(Dreamer fortsetzen)




Dreamer Offline

One Star


Beiträge: 38

14.12.2007 23:42
#4 RE: Bekantmachung Antworten

*Dreamer steht vor dem GM Office von KND, in dem nun Saint sitzt, klopft an und tritt ein. "Saint, es tut mir leid wegen der Drohung und ich weiss, du hast recht ich sollte mich für mein Match schonen, und ANGST, das wort existiert in meinem wortschatz NICHT!!! Das soll heißen das ich keine angst um Tajiri habe, sondern im nur helfen wollte, aber du hast recht, ich sollte mich schonen, aber wenn du den titel gewinnen solltest, fordere ich dich für eine der nächsten Show's zu einem Match heraus, natürlich auch in der voraussetzung das ich gegen HHH gewinne, zu einem DOOM MATCH heraus, CHAMP VS CHAMP, aber um KEINEN titel, einfach um zu sehen, wer der bessere ist!!!*


(hoffe du weisst noch was ein Doom match ist weil das hast du dir ausgedacht im alten WWF-Fed da hab ich mit Edge mitgespielt!)




__(`'•.¸ (`'•.¸*1980* ¸.•'´)¸.•'´)____
___ ¸.¤*¨*¤BöHSe OnKeLz¤* ¨*¤.___
___(¸.•'´ (¸.•'´*2005* `'•.¸)`'•.¸)____
+*+*+GEILSTE BAND DER WELT+*+*+
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!



hab jetzt n neues programm womit ich auch banner besser machen kann also:
Vorlage:
Wrestler:
Bilder:(falls vorhanden wenn nicht such ich welche)
Hintergrundfarbe:
Schrift: (falls erwünscht)

Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

14.12.2007 23:53
#5 RE: Bekantmachung Antworten

Saint:"OK die Entscheidung finde ich gut. Dann wünsch ich dir viel glück in deinem Match gegen Hunter und bitte geh nun. UNd glaub mir ich weiß noch sehr gut was ein DOOM Match ist hehe. Wir werden uns vielleicht bald in einem sehen.Ich wünsche dir eine gute nacht ich geh nachhaues und geh schlafen bin müde und dieser Schal juckt nun langsam aber hilft."

*Saint streckt Dreamer die Hand entgegen und Dreamer verschwindet wie kurzerzeit später auch Saint der nach Hause fährt*




«« ich......
Reveng »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz