Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 GWA IMPACT! Pay Per View's
Seiten 1 | 2
Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

23.12.2007 16:08
Hell on Earth Matches Antworten



*DIe Fans jubeln und Justin Roberts tritt hervor*

Justin:"Herzlcih Willkommen zu Hell on Earth. DIe SHow vor Weihnachten. WIr beginnen auch gelich mit usnerem ersten Match in dem um den X-Divison Title geht. Als erses bitte zum RIng ´The Styler´ Lil-Saint"

*DIe Fans fangen an zu jubeln und die Halle wird still und wieder ist ein Countdown zu hören der aber aluter asl beim letzten mal war. Es ertönt eine qutschender Reifen und ROlling beginnt zu spielen die Halle wird hell udn Saint steht am EIngang. Er steht kurz von seinem Chopper auf und beugt sich anch vorne und resit die arme nach oben udn ein Pyro erschient . Er geht wieder auf seinen Chopper und fährt zum Ring und lääst kurz die Reifen qiutschen und schaltet den Motor aus. Er steigt ab und zieht seine Mütze ab und gibt sie einem kleinen Jungen. Er slidet in den Ring und geht auf zwei TB´s und beim zweiten zeiht er sein T-Shirt asu und wirft es in die Zuschauermenge. Er macht noch einen Rückwärtssalto und es wird still.*

Justin:"Ok danke und als nächstes Tajiri"




Tajiri Offline

One Star


Beiträge: 63

23.12.2007 16:11
#2 RE: Hell on Earth Matches Antworten








Erfolge:

1X World Heavyweigt Campion
1X GWE Television Champion
2X World Tag team Champion
1X Tag Team Champion

Gm von HWF


(....\.............../...).
.\....\............/..../..
..\....'\........./..../...
...\..../´¯.l.¯`\/....
.../....l.....l...(¯.\.....
..l......l....l.....\...\...
..l......l´¯.l´¯.l.. |..
..\......`¯..¯ ´.../...
....\................./....

Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

23.12.2007 16:22
#3 RE: Hell on Earth Matches Antworten

*DIng DIng DIng das Match beginnt und die zwei schauen nach oben zu dem Gürtel und Saint macht die Geste zum Titel. So wie auch tajiri. Beide nehmen sich sofort in einen Klammergriff. Saint nimmt ihn in einen Lock Up zeiht in zum TB und zeigt die 10 Punches, die Fans zählen mit. One, Two, Three, Four, Five, Six, Seven, Eight, Nine. Nach dem 9 schuckt Taihiri ihn nach unten, geht schnell auf den TB und zeigt den Moonsault. Jeoch aknn sich Saint wegrollen und er knallt voll auf den Boden.*

Cole:"Oh schmerz lass nach für Tajiri"
JBL:"Des juckt den doch bestimmt nicht"




Tajiri Offline

One Star


Beiträge: 63

23.12.2007 16:27
#4 RE: Hell on Earth Matches Antworten

*Tajiri steht wieder auf und da kommt saint mit einem Stuhl auf ihn zu und schlaägt aus doch Tajiri weicht aus und kickt gegen den stuhl, sodass er gegen saint kopf knallt. Tajiri geht auf den TB und hängt sich ein ein Seil und klettert los. Saint steht wieder auf und klettert auch an dem seil wie tajiri. Tajiri dreht sich um und verpasst ihm ein parr kicke beim hängen.

JBL:"das ist riskannt da oben"






Erfolge:

1X World Heavyweigt Campion
1X GWE Television Champion
2X World Tag team Champion
1X Tag Team Champion

Gm von HWF


(....\.............../...).
.\....\............/..../..
..\....'\........./..../...
...\..../´¯.l.¯`\/....
.../....l.....l...(¯.\.....
..l......l....l.....\...\...
..l......l´¯.l´¯.l.. |..
..\......`¯..¯ ´.../...
....\................./....

Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

23.12.2007 16:44
#5 RE: Hell on Earth Matches Antworten

*Saint kann ein Bein von ihm zwischen seine Knie packen und zeiht sie mit voller Kraft nach unten, jeodhc Saint fällt auch mit runter. Beide liegen angeschlagen am boden*

COle:"Mal sehen wer zuerst aufstehen wird."

*Der Ref. schaut nach ob sie noch weiterkämpfen können und er gibt ein OK an. Kurz danach steht Saint wider auf. Er packt den Stuhl und legt ihn auf den Bauch von Tajiri.*

JBL:"Was er wohl vorhat"

*Siant geht auf einen TB und springt mit seiner Shooting Star Press heran. Er trifft voll den Stuhl so wie auch Tahiri. Wieder liegen beide angschelagen am Boden*




Tajiri Offline

One Star


Beiträge: 63

23.12.2007 16:51
#6 RE: Hell on Earth Matches Antworten

*Saint und Tajiri liegen auf dem Boden und keiner bewegt sich. Der Ref wartet erstam dan steht saint auf und klettert am seil zum titel. Er will ihn gerade greifen doch Tajiri steht und haut mit dem Stuhl auf saints Beine. Tajiri greift sich Saint und zieht ihn mit aller kraft nach unten doch saint landet auf seinen Beinen. Er will Tajiri einen Clothline verpassen doch tajiri weicht aus und verpasst ihm die Tajiri Mist*






Erfolge:

1X World Heavyweigt Campion
1X GWE Television Champion
2X World Tag team Champion
1X Tag Team Champion

Gm von HWF


(....\.............../...).
.\....\............/..../..
..\....'\........./..../...
...\..../´¯.l.¯`\/....
.../....l.....l...(¯.\.....
..l......l....l.....\...\...
..l......l´¯.l´¯.l.. |..
..\......`¯..¯ ´.../...
....\................./....

Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

23.12.2007 17:18
#7 RE: Hell on Earth Matches Antworten

*Saint wischt sich das Gesicht, währenddessen klettert Tajiri hoch. Saint kann wieder was sehenund sieht das Tajiri schon beim Titel ist er klettert schnell auf den TB und zeigt von dort oben den Spear. Tajiri und Saint fallen runter jedoch SAint der von den Fans lautsatkr gechantet wird steht sofort wieder auf und geht auf den TB. Er hscuat kurz noch in die zsuchauermnegen und klettert nun zum Titel. Er greift ihn zieht ihn vom Seil und fällt erschöpft mit dem Titel herunter. Ding DIng Ding*

JBL:"Wir habe einen X-Division Champion in der GWA und er heißt Lil-Saint"

Justin:"UNd der Gewinner und somit neuer X-Divison Champion. Lilll-Saint"

*Seine Musik ertönt und er stellt sich erschöpft auf seine Beine und geht aus dem RIng. Er hebt seinen Titel hcoh und verschiwndet nach druassen. Kurz danach steht auch tajiri wieder auf der auch bejubelt wird und verschiwndet niedergeschlagen.*

Justin:"Nun geht es weiter mit der Action. Jeodch da KEINER von der 6-Man Elemanition Battle Royal da ist wird dies NICHT stattfinden. deswegen machen iwr weiter mit dem Hell in a Cell Special V². Jedoch wird der Cage erst heruntergelassen bis ALLE da sind. Als erstes bitte zum Ring Jason"




Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

23.12.2007 17:21
#8 RE: Hell on Earth Matches Antworten

*Jason geht ganz normal in den Ring und macht den die Titel Geste*





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

23.12.2007 17:23
#9 RE: Hell on Earth Matches Antworten

Justin:"So mir egal da die zwei anderen nicht da ist wird Jason zum neuen GWA Champion ernannt"


Lass dich mal feiern




Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

23.12.2007 17:24
#10 RE: Hell on Earth Matches Antworten

*Jason nimmt ich den Titel es ERTÖNT SEINE MUSIK und lässt sich feiern nach 3 Minuten gehht er aus der Halle+





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

23.12.2007 17:28
#11 RE: Hell on Earth Matches Antworten

Justin:"So nun zu unserem Main Event dem Hellfire Match (inferno Match) für den World Heavyweight Championship. Als erstes bitte ich zum RIng Triple H"




Triple H Offline

No Star


Beiträge: 9

23.12.2007 17:29
#12 RE: Hell on Earth Matches Antworten

**
so dreamer mach ein onepost da ich in 3 min weg muss





Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

23.12.2007 17:30
#13 RE: Hell on Earth Matches Antworten

Justin:"Als nächstes bitte zum RIng der Champion Tommy Dreamer"




Dreamer Offline

One Star


Beiträge: 38

23.12.2007 17:31
#14 RE: Hell on Earth Matches Antworten

*Seine Musik ertönt und er betritt die Halle*




__(`'•.¸ (`'•.¸*1980* ¸.•'´)¸.•'´)____
___ ¸.¤*¨*¤BöHSe OnKeLz¤* ¨*¤.___
___(¸.•'´ (¸.•'´*2005* `'•.¸)`'•.¸)____
+*+*+GEILSTE BAND DER WELT+*+*+
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!



hab jetzt n neues programm womit ich auch banner besser machen kann also:
Vorlage:
Wrestler:
Bilder:(falls vorhanden wenn nicht such ich welche)
Hintergrundfarbe:
Schrift: (falls erwünscht)

Dreamer Offline

One Star


Beiträge: 38

23.12.2007 17:37
#15 RE: Hell on Earth Matches Antworten

*HHH’s Musik ertönt und er betritt die Halle.

DING DING DING

Am Ran des Ringes erscheint das Feuer und die beiden betrachten es ein paar Sekunden lang.*

Cole: „Das wird bestimmt ein heißes Match!!!!“

*Die beiden gehen aufeinander zu und verpassen sich gegenseitig schläge ins gesicht. HHH duckt sich, rennt gegen die Seilte und verpasst Dreamer einen High Knee Drop. Dreamer rollt sich in Richtung der Seile, rollt sich aber wieder zurück weil er sonst in das Feuer rollen würde.*

J.B.L.: „Das war knapper als knapp!!!“

*HHH hilft Dreamer hoch, will ihm einen Spinebuster verpassen doch da tritt ihm Dreamer und verpasst ihm einen Dreamer DDT. Dreamer steigt auf den TB, wartet bis HHH aufsteht, will ihm einen Standing Elbow verpassen doch HHH fängt ihn mit einem Spining Spinebuster ab*

Cole: „Also wenn der sich jetzt nicht ausversehen in die Flammen rollt weiss ich auch nicht weiter!!!“

*HHH hilft ihm hoch und verpasst ihm einen Pedigree und schiebt ihn in Richtung der Seile und in Richtung des Feuers. Dreamer haut HHH gegen sein Bein und er humpelt in die andere Richtung. Dreamer steht auf, nimmt HHH zum Dreamer Driver hoch doch HHH wehrt sich und verpasst Dreamer einen DDT genau ins die Flammen und er fängt an zu brennen.*

DING DING DING





__(`'•.¸ (`'•.¸*1980* ¸.•'´)¸.•'´)____
___ ¸.¤*¨*¤BöHSe OnKeLz¤* ¨*¤.___
___(¸.•'´ (¸.•'´*2005* `'•.¸)`'•.¸)____
+*+*+GEILSTE BAND DER WELT+*+*+
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!



hab jetzt n neues programm womit ich auch banner besser machen kann also:
Vorlage:
Wrestler:
Bilder:(falls vorhanden wenn nicht such ich welche)
Hintergrundfarbe:
Schrift: (falls erwünscht)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz