Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33 Mitglieder
1.475 Beiträge & 184 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neues ForumDatum10.01.2008 18:04
    Foren-Beitrag von Jeff Hardy im Thema Neues Forum

    Ich bin AJ styles

  • Time to say "Whooooooo"Datum10.01.2008 16:40
    Foren-Beitrag von Jeff Hardy im Thema Time to say "Whooooooo"

    Doch klar gab es den zwischen mir & Saint

  • Time to say "Whooooooo"Datum03.01.2008 20:49
    Foren-Beitrag von Jeff Hardy im Thema Time to say "Whooooooo"

    Ja genau das gab es also doch den Dritten!

  • ...Datum02.01.2008 15:43
    Thema von Jeff Hardy im Forum Diskusion

    Also leute das ist mir nen Bissle zuviel, GFX Contests, NFWC, Wrestling Family Germany, GWA... ich hör hier mal umgefähr für nen Monat auf... Da BLT mein Ersatz GM ist kühre ich ihn bis ich wieder zurück bin ZUm Neuen GM der GWA Blast-Section

  • Warum is cena scheisse?Datum19.12.2007 16:35
    Foren-Beitrag von Jeff Hardy im Thema Warum is cena scheisse?

    Zitat von Bubba Ray Dudley
    lol an Edge oder finlay sieht man nich das die stroiede nehmen aber an batista mega mukis oder muckis (was auch immer ) und wen ihr an armageddon poster guckt n kleiner pe...s xD


    Hey Nur Mal so wenn du dir das Poster genau anschaust merkst du das der Körper von Batze bearbeitet wurde!

  • GWA Blast 19.12Datum19.12.2007 16:31
    Thema von Jeff Hardy im Forum ...

    Lilian: "So liebe Leute da kein Superstar hier ist wird die Show wohl ausfallen müssen ich weiss nicht warum niemand da ist 16:30 lautet die Uhrzeit niemand ist da bei Shady un CM PUNK wissen wir es ja aber die anderen Keine Ahnung es tut mir leid aber so wie es aussieht muss es ausfallen"

    *Die Fans rufen: "Buuuuuhhhh, Blast Sucks, Blast Sucks"

    Lilian: "Ich kann doch auch nichts gegen die Unpünktlichkeit der Stars machen tut mir leid"

  • umfrageDatum16.12.2007 19:02
    Foren-Beitrag von Jeff Hardy im Thema umfrage

    häh was meinst du ?

  • Warum is cena scheisse?Datum16.12.2007 15:57
    Foren-Beitrag von Jeff Hardy im Thema Warum is cena scheisse?

    Zitat von Dreamer
    ganz einfache antwort auf die frage warum ist cena scheisse: WEIL ES SO IST!!!!!!!!!!!!!



    GENAUUUUUUUUUUUUUUUUUU

  • GWA Blast am 19.12.2007Datum16.12.2007 15:54
    Thema von Jeff Hardy im Forum Matchcard
    GWA Blast

    Tag: Mittwoch (Da Montag zur Kurzfristig ist)
    Datum: 19.12
    Uhrzeit: 16:30
    Ort: US Bank Arena

    Match 1
    Hell in a Cell
    Lil Saint vs Jason vs BlackTiger vs Batista

    Match 2
    Nomber One Contnedors Match für den GWA Title (bei der nächsten Show)
    Single /w. Disqualification
    CM Punk vs Rey Mysterio Jr.

    Match 3
    Extreme Championship
    Rob Van Dam vs Shady (c)
  • Wer ist Wer?Datum15.12.2007 16:26
    Foren-Beitrag von Jeff Hardy im Thema Wer ist Wer?

    Ey blöd oder so ? des hat KND wieder aufgehoben!

  • BannerDatum15.12.2007 14:05
    Foren-Beitrag von Jeff Hardy im Thema Banner

    vür nen GFX Contest

  • Warum is cena scheisse?Datum15.12.2007 12:49
    Foren-Beitrag von Jeff Hardy im Thema Warum is cena scheisse?

    Zitat von Lil-Saint
    ich bin kein streber aber wenn dann sollte man wenigsten deutsch schrieben können wenn man in Deutschland lebt
    es können ja rechtschreibfehler entstehen aber die sprache sollte immmer noch deutsch bleiben
    auch wenns jetzt streberhaft rüber kommt mich regt das einfach auf


    "Rechtschreibfehler und NDC & MDC passen so gut zusammen wie Pommes und Ketchup"

  • GWA IMPACT PRESENTS:HELL ON EARTHDatum15.12.2007 12:46

    Ähhm KND, MTK ist champ

  • matchDatum15.12.2007 12:43
    Foren-Beitrag von Jeff Hardy im Thema match

    ">Bekommst du scjhon noch"

  • RematchDatum10.12.2007 21:31
    Foren-Beitrag von Jeff Hardy im Thema Rematch

    *jeff erscheint auf dem Titaron und sagt ganz einfach*
    "Nagut meinet wegen"
    *Jeffs gesicht verschwindet in einem Rauschen*

  • Lieblings WrestlerDatum10.12.2007 20:20
    Foren-Beitrag von Jeff Hardy im Thema Lieblings Wrestler

    Du magst mich nicht muhäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

  • He arrived...Datum10.12.2007 20:16
    Foren-Beitrag von Jeff Hardy im Thema He arrived...

    *jeff ist schon Halb eingeschlafen auf der Rampe und sagt Grummelt ....* "jaja der gehört dir" Jeff verlässt die Halle

  • Banner AufträgeDatum10.12.2007 19:57
    Foren-Beitrag von Jeff Hardy im Thema Banner Aufträge

    Hab vergessen den Banner zu geben hioer isser MTK (häng ihn an)

  • He arrived...Datum10.12.2007 19:52
    Foren-Beitrag von Jeff Hardy im Thema He arrived...

    Jeff: "Ihr wisst schon das dieses match um de Titel geht, MTK mach KND Platt und vermöbel ihn"

  • matchDatum10.12.2007 19:48
    Foren-Beitrag von Jeff Hardy im Thema match

    "RAUS" +brüllt jeff djcmatthardy tritt einen schritt zurück jeff sagt*

    "Du bist nith in mienem Roster"

    *djcmatthardy verlässt das büro*

Inhalte des Mitglieds Jeff Hardy
Beiträge: 164
Ort: Neu - Ulm -/ Pfuhl
Seite 1 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 11 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz