Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Promotion
Seiten 1 | 2
MTK Offline

One Star


Beiträge: 20

10.12.2007 18:32
He arrived... antworten

*Das Licht in der Halle färbt sich rot und es ertönt eine Musik. Nach einigen Sekunden erscheint ein leicht veränderter MTK die Arena der GWA. Er geht in den Ring, nimmt sich dort ein Mikrofon.
Er ist immer kurz davor, etwas zu sagen, doch die Fans sind erfreut ihn zu sehen.*

Cole: "Oh, man. Das grenzt an ein Wunder, das gerade MTK hier so empfangen wird."
MTK: "Ich will die GWA Championship! Und ich will ihn jetzt!"

*Die Fans jubeln*

JBL: "Irgendetwas stimmt mit den Fans nicht. Jubeln sie wirklich MTK zu?"
Cole: "Scheint so..."

MTK: "Doch ich will ihn nicht für euch, nicht für dich, nicht für dich oder für dich! (*Bei jeden für dich zeigt er wahllos auf einen Gast in der Zuschauermenge*) Ich will ihn für mich! Denn ich bin der wahre Champion!"

*Die Fans buhen ihn lautstark aus. MTK breitet seine Arme im Ring aus als Zeichen, das ihm die Buhrufe gefallen.*

JBL: "Na so wollen wir es doch haben, oder?"
Cole: "Na ich will MTK nicht als Champion!"
JBL: "Ich meine dass er ausgebuht wird!"

MTK: "Und ich werde nicht ruhen, bevor ich den Gürtel in meinen Händen halte."

*Er wirft das Mikrofon auf den Mattenboden im Ring und verlässt diesen.*





1x GWA Champion
1x WWF Champion
1x WWF US Champion

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

10.12.2007 19:13
#2 RE: He arrived... antworten

*Jeff Hardy's Musik ertönt und er kommt mit einem Mic auf die Stage und sagt*
"Stell dir vor... Nicht nur du willst den GWA Championship, sondern auch die anderen Stars aus miene Brand... aber ich Persöhnlich halte ncihts von dem GWA Championship"

Lawler: "Das glaub ich ihm nicht"
J.R: "Jeff... der ist eher der tag Team Mensch aber auch Single Matches... weiss auch cnith wieso er das so sieht"

Jeff: "Der nächste Superstar der diese Halle betritt bekommt ien Title match zwischen siesm Superstar und dir"

*MTK lächelt und sagt ins Mic*
Fataler fehler... egal wer kommt ich besiege ihn

*Jeff wirkt angewiedert und wartet gespannt auf den Nächsten Superstar während die Fans MTK ausbuhen*



This it's True:

KingNEMESIS Offline

Admin


Beiträge: 70

10.12.2007 19:33
#3 RE: He arrived... antworten

*Ein Knall Ertönt die halle und Ante Up von MOP ertönt und KND bahnt sich schnell den Weg zum Ring,den UFC Titel um die Schulter liegend und mit breitem Grinsen STellt er sich direckt vor jeff und sagt"ERSTER"*




Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

10.12.2007 19:37
#4 RE: He arrived... antworten

*mit höher Stimme sagt Jeff*

"What The Fuck?, Ey KND´auch wenn du ein würdiger gegner bist du bist in aller willen nicht in mienem Roster aber da du erster Warst gillt es aber wenn du gewinnst vechselst du zu Blast, nur das dir das Klar ist?"



This it's True:

MTK Offline

One Star


Beiträge: 20

10.12.2007 19:40
#5 RE: He arrived... antworten

*MTK nimmt sich ein Mikrofon und unterbricht die beiden.*

MTK: "Hey! Nun seit verdammt noch einmal ruhig! KND, beweg dich in den Ring und kämpf gegen einen echten Champion!"

*Er hält ihn die Seile provokant offen und winkt ihn in den Ring.*





1x GWA Champion
1x WWF Champion
1x WWF US Champion

KingNEMESIS Offline

Admin


Beiträge: 70

10.12.2007 19:42
#6 RE: He arrived... antworten

KND:"Komplexe?Ich bin schon längst im Ring udn wen ich mit dir fertig bin,denkst du du wärst SToned"

*KingNEMESIS wirft seinen UFC Titel zu Jeff der ihn gerade noch Fangen kann.KND hebt die Fäuste und wartet darauf das MTK näher kommt*




Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

10.12.2007 19:45
#7 RE: He arrived... antworten

Jeff: "Moment das machen wir rtichtig jetzt geht irh beide... ach Quatsch du KND in den Ring und ich hol einen ref und dann startet das match no DQ und zwar sofort jeff holt einen ref nd KND ist im Ring... Worauf wartet ihr?"



This it's True:

MTK Offline

One Star


Beiträge: 20

10.12.2007 19:46
#8 RE: He arrived... antworten
EDIT: war zu langsam





1x GWA Champion
1x WWF Champion
1x WWF US Champion

KingNEMESIS Offline

Admin


Beiträge: 70

10.12.2007 19:49
#9 RE: He arrived... antworten

*KND schlägt mit den Knöcheln auf MTK ein und haut ihm anschließend sein Knie ins gesicht*

J.R:"Wen der ring jetz ein Octagon wäre und nen Cage statt seilen dan wären wir hier schon bei der UFC

*KND lässt MTK aufstehen und wartet*




Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

10.12.2007 19:52
#10 RE: He arrived... antworten

Jeff: "Ihr wisst schon das dieses match um de Titel geht, MTK mach KND Platt und vermöbel ihn"



This it's True:

MTK Offline

One Star


Beiträge: 20

10.12.2007 19:54
#11 RE: He arrived... antworten

*MTK robbt sich zu den Seilen, versucht sich an denen hochzuhangeln. Als MTK wieder steht rennt KND auf MTK zu, letzterer zieht das Seil herunter sodass KND aus dem Ring fliegt.*

JR: "Ich glaub, das beide in sehr guter Form sind."
King: "Stimmt. Doch ich denke trotz dem, das KND der bessere ist."

*MTK geht auch aus dem Ring und wartet weiter weg von KND, der steht auf; MTK rennt auf ihn zu und zeigt einen Running STO."





1x GWA Champion
1x WWF Champion
1x WWF US Champion

KingNEMESIS Offline

Admin


Beiträge: 70

10.12.2007 20:02
#12 RE: He arrived... antworten

*KND rollt aus dem Ring und greift sich einen Stuhl.MTK geht nun auch aus dem Ring und Reist KND den stuhl aus der hnad,bekommt aber dafür einen Tritt und der Stuhl liegt am Boden.KND greift MTK am Hals*

JR:"Das sieht so aus wie der ansatz zum..."

JL:"WORLDCOLAPSE"

*MTK tritt KND zwischen die beine und greift sich den Stuhl und geht in den Ring.KND steht auf,geht um den Ring herrum,nimmt seinen UFC Titel und Lächelt kurz,dann greift er ein Mikro*

KND:"Ich hab besseres zu tuhen als mich mit nem Noob zu kloppen und da es kein DQ gibt mache ich mir sorgen um meine Gesundheit da ich Morgen abend meinen UFC Titel gegen Chuck Liddel ferteidigen muss*

*Er wirft das Mic auf MTK und Schnallt sich den UFC Titel um,anschließend geht er wieder um den Ring,die Rampe hoch und schon is er weg*




MTK Offline

One Star


Beiträge: 20

10.12.2007 20:05
#13 RE: He arrived... antworten

*MTK nimmt sich ein Mikrofon und spricht.*

MTK: "Jeff... der Titel gehört MIR!"

*er wartet auf eine Antwort von Jeff*





1x GWA Champion
1x WWF Champion
1x WWF US Champion

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

10.12.2007 20:16
#14 RE: He arrived... antworten

*jeff ist schon Halb eingeschlafen auf der Rampe und sagt Grummelt ....* "jaja der gehört dir" Jeff verlässt die Halle



This it's True:

Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

10.12.2007 20:17
#15 RE: He arrived... antworten

*Jason Gratuliert MTK und es ertönt seine Musik und er verschwindet*





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

Seiten 1 | 2
«« A Title !
BlackTiger »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor