Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Promotion
Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

10.12.2007 20:37
A Title ! Antworten

*Jason´s Musik ertönt und er geht in den Ring*
Jason:"Hey Liebe Fan´s... Ich möchte euch sagen das ic einen Titel habe möchte... MTK hatte das Glück und hat ihn sozusagen geschenkt bekomme... und wenn er einen Titel Geschenkt kriegt will ic ein Titel Match un d zwar um den GWA Titel damit MTK zeigen kann das er ein richtiger Champ ist!!!"
(fortsetzen bitte)





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

MTK Offline

One Star


Beiträge: 20

11.12.2007 16:19
#2 RE: A Title ! Antworten

*MTK erscheint mit seinem GWA Gürtel auf der Rampe. Er hat ein Mikrofon in der Hand.*

MTK: "Hey, hey hey, nicht so vorlaut, mein Freund. Kennst du den Unterschied zwischen MIR, dem GWA Champion..."

*Die Fans buhen ihn gnadenlos aus*

MTK: "Zwischen MIR und dir? Ich habe einen Titel verdient, und was ist mit dir? Ich habe ihn nicht geschenkt bekommen, mein Freund. Ich habe ihn mir erkämpft. Denk darüber nach, wenn du das nächste mal in den Ring steigst und dich ungerecht behandelt fühlst."

*Er wirft das Mikrofon auf den Boden und verlässt die Halle*





1x GWA Champion
1x WWF Champion
1x WWF US Champion

«« Rematch
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz