Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Promotion
CM Punk Offline

One Star


Beiträge: 25

10.12.2007 16:51
Rematch Antworten

*CM Punk kommt zum Ring mit einem Mikrophone:
Ich sag es offen und Ehrllich:
Shady du ******** ich will ein Rematch aber kein normales sondern ein Extrem Rules Match um den Hardcore Championship!!!!!!

(Shady setzt fort)


Shady Offline

One Star


Beiträge: 56

10.12.2007 17:22
#2 RE: Rematch Antworten

*shadys musik ertönt und er kommt mit seinem title auf die rampe*
shady"nein du bekommst nicht sofort ein rematch ich will sehen das du würdig bist mich um MEINEN title herrauszufordern..."
punk"soll das ein witz sein ich bin einer der extremen"
shady"und wenn schon zeige mir in einen extreme rules match gegen einen gegner ddeiner wahl was du kannst und solltest du gewinnen dann bekommst du auch dein rematch"
*shadys musik ertönt und er verlässt die halle*



Batista Offline

One Star


Beiträge: 35

10.12.2007 17:46
#3 RE: Rematch Antworten




*batze steht im rng und sagt:"cm punk wie wär es wenn du gegen mich beweist das du es würdig bist aber wenn du verlierst will in ein titelmatch um den hardcore titel"*



The Batze The Animal




Erfolge:

2x U.S. Champion
1x tv champion
1x nfwc world champion
nicht von hier

Shady Offline

One Star


Beiträge: 56

10.12.2007 21:10
#4 RE: Rematch Antworten

*shady beginnt nun wieder zu reden*
shady"passt auf wenn jeff nichts dagegen hat machen wir ein triple treat hardcore match aber der title steht nicht auf dem spiel sollte einer von euch gewinnen bekommt er ein match um meinen title doch sollte ich gewinnen entscheide ich...aber vorerst frage ich unsern gm jeff also jeff was sagst du dazu?"



Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

10.12.2007 21:31
#5 RE: Rematch Antworten

*jeff erscheint auf dem Titaron und sagt ganz einfach*
"Nagut meinet wegen"
*Jeffs gesicht verschwindet in einem Rauschen*



This it's True:

CM Punk Offline

One Star


Beiträge: 25

12.12.2007 15:05
#6 RE: Rematch Antworten

*CM Punk : "verdammt ich wollte doch nur ein normales Match und jetzt kommt das und Batista was soll der müll ich soll mir einen Gegner ausuchen und net jeder soll kommen !!!"


Shady Offline

One Star


Beiträge: 56

12.12.2007 16:18
#7 RE: Rematch Antworten

shady"ohh stimmt naja jetzt ist es so der gewinner sucht sich die matchart aus und gewinne ich suche ich mir die atchart und gegner aus...jeff könnten wir es so machen?!"



A Title ! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz