Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 59 mal aufgerufen
 Promotion
MTK Offline

One Star


Beiträge: 20

26.12.2007 12:57
The Champion... antworten

*Die Musik von MTK ertönt und er erscheint sichtlich genervt in der Halle. Im Ring nimmt er sich ein Mikrofon*

MTK: "Ladies and Gentlemen! Ich hab die besondere Ehre euren GWA Champion vorzustellen: Jason!"

*Seine Musik ertönt und eine (sehr offensichtliche) Kopie von ihm betritt den Ring.*

JR: "Oh mein Gott!"
King: "Der hat sich aber verändert!"
JR: "Man sieht doch wohl, das dies nicht der echte ist, oder?"
King: "Das ist wahr, doch er hat Ähnlichkeiten. Haha!"

*Im Ring hebt er eine Kopie des GWA Championship gürtels in die Luft. MTK unterbricht seine Feier*

MTK: "Jason, wie fühlst du dich als amtierender GWA Champion?"

Jason Kopie: "Also ich fühle mich gut!"

*Die Kopie tanzt wieder im Ring herum mit seinem GWA Champion gürtel. Als er sich umdreht zeigt MTK einen Chokebuster. Er nimmt den Gürtel und schaut ihn sich an.*

MTK: "Das, mein lieber Freund Jason, ist mein Gürtel. Denn dieser Gürtel heißt GWA Championship und ICH bin der geborene Champion."

*Seine Musik ertönt und er wirft das Mikrofon auf den Hallenboden. Er schaut sich den Gürtel ein weiteres mal an, dann wirft er diesen auf die Kopie. Er verlässt daraufhin die Halle.*

JR: "Das ist doch mal ein Statement. MTK will seinen GWA Champion Titel zurück!"
King: "Und er wird nicht vorher aufhören, bevor er ihn auch in den Händen hat. Und zwar das Original!"





1x GWA Champion
1x WWF Champion
1x WWF US Champion

«« MTK
Rematch »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor