Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Promotion
Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

29.12.2007 21:28
MTK Antworten
*Es ertönt Jasons Musik und er kommt stolz mit seinem Gürtel über der schulter den Ring im Ring sind Zwei Sessel und sein Tisch, Jason hockt sich auf einen Sessel und legt seinen Titel auf den Tisch*
Jason:" Hallo Liebe Fan´s"
*Die Fans reagieren unterschiedlich*
Jason:"Ich werwarte heute einen Gast udn zwar MTK, ich möchte dich Heraus fordern um meinen Titel ich möchte zeigen das ich den Titel verdient habe"
JBL:"Jason ist woll ein ganz mutiger wenn er seinen Titel setzen will und es beweisen will das er ein guter Champ ist"
Lawler:"Du wirst noch weiter sehen"
Jason:" Ich möchte ein Hardcore Match"
*Die Fans jubeln*
JBL:"Was ein Hardcore Match!"
Lawler:"`Jasons Spezial Match ein Hardcore Match"
JBL:"Aber MTK ist auch sehr gut"
(Bitte fortsetzen MTK)





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

MTK Offline

One Star


Beiträge: 20

30.12.2007 14:13
#2 RE: MTK Antworten

*Die Musik von MTK ertönt und er geht zum Ring mit einem Mikrofon in der Hand. Er setzt sich in einen Sessel.*

MTK: "Jason, ich war Hardcore, bevor du überhaupt wusstest, wie man Hardcore schreibt, geschweige denn wusstest, was das ist."

Jason: "Ich will ein Match! Oder traust du dich nicht gegen den Champion?"

MTK: "Du willst ein Match?"

*Er steht auf, nimmt den GWA Championship gürtel in die Hand. Jason steht ebenfalls auf*

MTK: "Du bekommst eins."

*Er reicht die Hand. Jason will sie annehmen, doch MTK zieht die Hand wieder weg und verlässt die Halle zu seiner Musik.*





1x GWA Champion
1x WWF Champion
1x WWF US Champion

Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

30.12.2007 14:16
#3 RE: MTK Antworten

Jason:" So ein Aneber"
*Es ertönt wieder Jason´s Musik und er wirft seinen GWA Titel über Schulter und verlässt die Halle*





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz