Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
 Promotion
Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

26.11.2007 19:11
BlackTiger antworten

*Jason kommt wütend zum Ring*
Jason:" Das was BLT zu euch gesagt hat macht mich echt wütend ich verlange ein Match gegen ihn er kann mich nicht als Loser bezeichnen wenn er kein Match gege mich gemact hat und ich bin auch kein A****loch , BLT wo immer du auch bist ich verlange das du sofort her kommst"





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

26.11.2007 19:18
#2 RE: BlackTiger antworten

*Aufeinmal ertönt Hit em up und die Halle verdunkelt sich Rauch erscheint und nach ein paar Sekunden steht er im Ring er schnappt Jason das Mikro aus der Hand und fängt an zu reden*
BLackTiger:"Hey du Spast u willst ein Match das kannst du haben ich verlange aber ein Hardcore Match."
*Jason guckt etwas verängstigt*
Jason:"Und warum gerade ein Hardcore Match?"
BlackTiger:"Tja das wirst du noch früh genug erfahren du wirst meine Poerbomb zu spüren kriegen und dann wirst du nicht mehr so große Töne spucken denn dann wirst du nur noch im Krankenhaus liegen achso und außerdem du bist trotzdem ein LOOSER und wenn ihr Fans auf den seiner Seite seit dann seit ihr keine richitgen Fans dnen Fans haben nciht solche Weicheier also Vorbilder und das werde ich euch beweisen."
*Die Halle wird wieder dunkel udn Jason steht nun allein im Ring.*

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

26.11.2007 19:22
#3 RE: BlackTiger antworten

Jason:" Tja er will ein Hardcore Match dann kann er es haben ,wie fändet ihr es in der nächsten Blast Show?"
*Die Fan´s schreien Jaaaaaaaaaaaaaaa*
Jason:"Jezt brauchen wir nurnoch die Erlaubnis von Jef"





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

26.11.2007 19:23
#4 RE: BlackTiger antworten

*Es ertönt Rolling und die Fans beginnen schon zu jubeln und Saint kommt mit einem Mic zum RIng*

Lawler:"Was will er denn hier? Er sit bei Impac! und nicht bei Blast wie die zwei hier"

Saint:"Ihr zei macht hier einen auf Fan-Liebling warhscheinlich sind die "Jubel-Rufe" irgendwelche eingespielte Samples (für die unwissenden ein Begriff aus der DJ Szene und ist eine kleiner Sound). Oh man ey wenn dann soll es heißen Black Tiger vs. Jason vs. Lil-Saint. UNd zwar ein Tables, Ladders and Chaaairs Match"

Lawler:"Waaaaas ein TLC-Match ??? Das ahben wir schon lange nicht mehr gesehen"
J.R.:"Ganz deiner Meinung"

(OHNE ANGRIFF)

Saint:"Und wenn ihr Schiss habt dann lasst es und tretet GEGEN einander an aber wenn ihr etwas mum habt dann komm hier wieder raus BLT oder bleib in deinen Locker Room"

J.R.:"Klare Ansage von Saint"




Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

26.11.2007 19:25
#5 RE: BlackTiger antworten

Jason:" Hmmm aber wenn BLT mich schon herausfordert und mich beleidigt aber trotzdem nehm ich deine Herausforderung aber der BLT verschwindet immer weil er woll Angst hat"





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

26.11.2007 19:26
#6 RE: BlackTiger antworten

*Es iwrd erneut dunkel udn blt steht mal wiede rim Ring*
Blt:"Hey ich will aber ein Hardcore match ich mache dir einen Deal wir machen eine Mischung aus beiden."

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

26.11.2007 19:29
#7 RE: BlackTiger antworten

Jaosn:" Warum machen wir nicht gleich ein Extreme Rules Match"





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

26.11.2007 19:34
#8 RE: BlackTiger antworten

Saint:"Hast du etwa schiss gegen mich in einem TLC-Match anzutreten ??? Wenn nicht dann machen wir eben ein SIngle TLC-Match."

(nicht denken das ich vor die schiss habe Jason aber wenn er keine angst hat dann sol er gegen mich antreten ^^)




Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

26.11.2007 19:38
#9 RE: BlackTiger antworten
Jason" Okay dann machen wir ein TLC Match und wenn BLT nicht mitmachen will dann machen wir ein Single TLC Match und ich mach ein Single Hardcore Match gegen BLT und das Beste wär wenn wir das Match in einer Housshow machen würden"





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

26.11.2007 19:53
#10 RE: BlackTiger antworten

*Jeff Hardys Musik ertötn und er kommt mit einem Mic auf die Rampe*
Jeff Hardy: "So und jetzt wird es ruich werden es wird ein match geben und zwasr nicht nur zwishcen euch 3"

Lawler: "Was soll das heissen ?"
J.R: "tzz... Ich weiss es schon Jeff Hardy der Angeber wird noch mitmachen"
Lawler: Angeber ? Also bitte sowas kann man doch wohl nicht von ihm sagen oder ?

Saint: "Und was wird das jetzt für ein Match ?"
BLT: "Und wer wird der Vierte Gegner"

Jeff Hardy: "Was für ein Match... Hell in a Cell"

Lawler: "Das kommt davon wenn man sich so lautstark streitet"

Jeff Hardy: "Und zum Vierten Gegner sag ich nur... The Animal... HAS BEEN UNLEASHED"

*Die Fans rufen Batista, Batista Batista*

Jeff Hardy: "3 Humans, 1 Cage, 1, Winner.... One Animal"

*Jeff Hardy lässt das Mic. Fallen und verlässt die Halle*



This it's True:

Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

26.11.2007 19:56
#11 RE: BlackTiger antworten

na klasse dann aknn ich mir jetzt schon denken wer gewinnt ey und der hat grad nichts bei uns zu suchen xD des sollte ein Triple Threat TLC-Match werden xD




Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

26.11.2007 20:02
#12 RE: BlackTiger antworten

Yes i Know... Aber wer sagt das der gewinnt ich hatte irgendwie lus drauf das der dazu kommt weil ich den spreuch so toll finde xD



This it's True:

Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

26.11.2007 20:08
#13 RE: BlackTiger antworten

Saint:"Tiere müssen in einen Käfig eingesperrt sein und da wird er auch drinbleiben und zwar am Boden."

*SAints Musik ertönt und er verschwinden unter lautsarken Pops. Vor dem EIngang dreht er sich nopch um und lächelt nur*

Lawler:"Oh scheiße weist du was mir gerade einfällt ?"
J.R.:"Bin cih Jesus oder siehts du an mir Sandalen"
Lawler:"J.R. das war ein Sparwitz aber weist du warum er gelächelt hat ? RIchtig. Lil-SAint ... Hell in a Cell ... Old WWF ... SAint LIEBLINGSMatch"




 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor