Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33 Mitglieder
1.475 Beiträge & 184 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ShowDatum06.01.2008 20:39
    Foren-Beitrag von Lil-Saint im Thema Show

    BLT wir müssen dann über icq was bereden gell

  • Das war´s dan wohlDatum03.01.2008 19:45
    Foren-Beitrag von Lil-Saint im Thema Das war´s dan wohl

    JETZT IST SCHLUSS MIT AUSDRÜCKEN VERSTANDEN

  • Das war´s dan wohlDatum03.01.2008 14:17
    Foren-Beitrag von Lil-Saint im Thema Das war´s dan wohl

    N-D-C du kleiner verdammter penner halt deine Fresse er hat guten grund die KEIENN spaß mehr zu wünschen. Reiß deine Fresse mal nicht so auf man. DU hast dich NICHT an die regel gehalten also maul halten und tschüss

  • Time to say "Whooooooo"Datum02.01.2008 12:08
    Foren-Beitrag von Lil-Saint im Thema Time to say "Whooooooo"

    Jeff du hast dir gerade eine eigene grube gegraben haha
    du sacrificium (lat. Opfer)

    man sollte sich in der weltgeschichte schon etwas besser auskennen und es gab schonmla eine art saint vs. jeff krieg :-D

  • SilvesterDatum02.01.2008 12:06
    Foren-Beitrag von Lil-Saint im Thema Silvester

    Ich wünsch euch allen einen gutes und gesundes jahr 2008

  • 28.12.2007 Impact! ShowDatum27.12.2007 16:47
    Thema von Lil-Saint im Forum Matchcard

    Ich werde zwar warhscheinlich nicht da sein aber ich werde die Show jmd. übergeben der sie leiten wird

    Datum: 28.12.2007
    Uhrzeit: 18:00 Uhr



    Matchcard:

    1.Match
    SIngle Match
    Tajiri vs. Eddie Guerrero

    2.Match
    Triple Threat Match
    Master Black vs. N-D-C vs. MVP

    Main Event
    Tag Team Match:
    Triple H & Bubba Ray Dudley vs. The Undertaker & Tommy Dreamer

  • SilvesterDatum27.12.2007 13:41
    Foren-Beitrag von Lil-Saint im Thema Silvester

    arsch haha

  • Nur für Leute aus ULMDatum27.12.2007 12:21
    Thema von Lil-Saint im Forum Wrestling
    ZU DIESEM TEXT MUSS ICH SAGEN DAS ICH IHN NICHT SELBST GESCHRIBEN HABE



    Bevor ihr dies weiter durchlest, und ich euch um eure hilfe bitte, gibt es aber noch einiges zu erklären: Das näheste was die WWE hier besucht hat war damals als WWF 1994 Memmingen, ansonsten war die WWE sehr oft in Stuttgart !!
    Warum ich mit der WWE anfange ist ganz einfach: Die WWE wird mindestens die nächsten 2 Jahre nicht nach Stuttgart kommen !! Aber selbst wenn die WWE eine ihrer House Shows mal wieder in Stuttgart abhält, können die meisten nicht hin !! Dafür gibtes diverse Gründe wie z.B. die Eltern, das Alter, das liebe Geld oder auch einfach die trotzdem große entfernung (ca. 100 km).

    Der Sinn meiner WWE erklärung hier ist eigentlich nur der das Ihr liebe Fans euch bitte nicht einbilden sollt das die WWE oder gar deren Wrestler hier her kommen !!

    Meine Idee ist es ein "Fan Aufruf" für Deutsche Wrestling Promotions wie German Stampede Wrestling (GSW), Westside Xtreme Wrestling (WXW), Catch Wrestling Nordderutschland e.V. (CWN), Deutsche Wrestling Allianz (DWA), German Wrestling Promotion (GWP), und noch einige andere zu starten !! Um eine Professionelle Live Wrestling Show nach Süddeutschland speziell in den Raum Ulm zu holen !!

    Und dazu brauch ich eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

    Nun zur endgültigen erklärung WWE und Deutsche Promotions !!!
    Die WWE verlangt für ein gutes Ticket um die 110 Euro !! Zumindest im vorderen Block !! Ansonsten sieht mann ja so gut wie gar nichts !! Bei den Ligen die ich hier aufgezählt habe sind die Ticket Preiße zwischen ca. 15 Euro und 55 Euro !!!!!!
    Zu so einer Show kommen zwischen 200 und 500 Leute und die Hallen sind auch nicht so groß wie die welche die WWE besucht !!! Was logischerweise heißt das eigentlich alle gute Plätze haben !! Bei den Deutschen Shows beispielweise gibt es eigentlich auch immer ein Meet & Greet was so viel heißt wie Fotos zusammen mit den Wrestlingstars machen, Autogramme Sammeln und Smal Talk !!!
    Bei der GSW gibt es z.B. ein Kategorie 1 Ticket (vorderste Plätze + Meet & Greet) schon für 49 Euro !!!! Das muß mann sich mal vorstellen !!

    Alle Wrestler dieser Promotions wie z.B. Michael Kovac, Absolute Andy, Joe E. Legend, Bad Bones, Blue Nikita, Ares, Murat Bosporus, Steve Douglas und noch viele viele mehr sind Top Wrestler die in jedem fall auch auf TNA und WWE Level performen !! Zudem gibt es bei jeder Show einige Gaststars aus den USA und Kanada von den Ligen wie eben TNA oder auch Ring of Honor sowie Ex-WWE Stars, bzw. auch Zukünftige WWE Stars !!! Dazu gehörten bislang: Steve Corino, April Hunter, Bret "The Hitman" Hart, Harry Smith, Colt Cabana, Molly Holly, Samoa Joe, Christopher Daniels, AJ Styles, Rhyno, Chris Sabin, Jeff Jarrett, Allison Danger, Katie Lea und ebenfalls noch viele mehr zu deren leistungen wohl nicht viel gesagt werden muß !!!

    Hier nun alle wichtigen Links, die Ihr unbedingt anschreiben solltet:

    http://www.myspace.com/gswrestling
    http://www.gsw-wrestling.de/index.php?op...ntpage&Itemid=1
    -------------------------
    http://www.myspace.com/wxwwrestling
    http://wxw-wrestling.com/
    -------------------------
    http://www.myspace.com/cwngermany
    http://www.CatchWrestling.de
    -------------------------
    http://www.dwa-wrestling.de
    http://www.gwp-wrestling.de

    Macht euch ein Bild über diese Promotions und schreibt einfach alle Ligen mit euren eigenen Worten an, und bittet sie höfflich doch auch mal eine Show in Ulm oder umgebung abzuhalten !!?!?
    Wenn es genügend Fans sind könnte dies im Sommer/Herbst 2008 eventuell schon der Fall sein !!! Es gibt Hallen wie z.B. Das Roxy oder auch die Donauhalle (zumindest eine der Donauhallen).

    Und sind wir doch mal alle ehrlich, was gibt es GEILERES für einen
    richtigen Wrestling Fan, als eine günstige Professionelle
    Show seines Lieblingssports, gleich um die Ecke ???

    Wenn die Deutschen Ligen 700 "Ernstgemeinte" Mails (oder natürlich mehr) erhalten, werden Sie es sich nicht nehmen lassen ihren Markt zu vergrößern und nach Süden auszuweiten !!!

    In diesem Sinne, schreibt schreibt und schreibt nochmal !!!
    Kopiert diesen Text an alle die Ihr kennt und die Wrestling mögen !!
    In alle Gruppen, in alle GB´s oder per ICQ, MSN oder auch E-Mail !!!

    Und der Traum von einer Show hier bei uns ist gar nicht mehr so fern !!!!
  • BannerDatum27.12.2007 11:32
    Foren-Beitrag von Lil-Saint im Thema Banner

    Sry N-D-C aber lade nichts hoch was mit der NFWC zutun hat
    ihr önt das gerne machen für die GWA aber nciht hier für andere Ligen

  • SilvesterDatum26.12.2007 23:10
    Thema von Lil-Saint im Forum Spam

    Jo Leute was geht so bei euch an Silvi ^^


    Also bei mir kommen zwei chickas (war ja klar haha) und noch ein kumpel von mir dann wird gsoffa und party bis zum abwinken gemacht

  • langeweileDatum26.12.2007 23:09
    Foren-Beitrag von Lil-Saint im Thema langeweile

    in einer woche stolze 15 Jahre alt haha

  • Musik--VideosDatum26.12.2007 23:07
    Foren-Beitrag von Lil-Saint im Thema Musik--Videos

    Spongebob Schwammkopf - This is why i´m hot



    Das ist mal sowas von geil ey

  • Pic´sDatum23.12.2007 17:52
    Thema von Lil-Saint im Forum Spam

    Hier könnt hier Bilder von euch rienposten aus langewile xD halt die euch zeigen
    aber bitte per

    [img][/img]
    okay ihr könnt das Bild auf http://www.tinypic.com hochladen

  • Hell on Earth MatchesDatum23.12.2007 17:47
    Foren-Beitrag von Lil-Saint im Thema Hell on Earth Matches

    Justin:"Und der neue WHC-Champion ist Triple H."

    *HHH lässt sich feiern und verschidnet nachdem das Feuer von Dreamer gelöscht worden ist*

    Justin:"SO das wars für Hell on Earth. Ich wünsche allen anwesenden morgen ein frohes Fest. AUf Wiedersehen"
    JBL:"Auch ich wünsche allen Zuschauern ein fohes Fest."
    COLE:"AUf wiedersehen und schöne Weihnachten"



    ENDE

  • Hell on Earth MatchesDatum23.12.2007 17:30
    Foren-Beitrag von Lil-Saint im Thema Hell on Earth Matches

    Justin:"Als nächstes bitte zum RIng der Champion Tommy Dreamer"

  • Hell on Earth MatchesDatum23.12.2007 17:28
    Foren-Beitrag von Lil-Saint im Thema Hell on Earth Matches

    Justin:"So nun zu unserem Main Event dem Hellfire Match (inferno Match) für den World Heavyweight Championship. Als erstes bitte ich zum RIng Triple H"

  • Hell on Earth MatchesDatum23.12.2007 17:23
    Foren-Beitrag von Lil-Saint im Thema Hell on Earth Matches

    Justin:"So mir egal da die zwei anderen nicht da ist wird Jason zum neuen GWA Champion ernannt"


    Lass dich mal feiern

  • Hell on Earth MatchesDatum23.12.2007 17:18
    Foren-Beitrag von Lil-Saint im Thema Hell on Earth Matches

    *Saint wischt sich das Gesicht, währenddessen klettert Tajiri hoch. Saint kann wieder was sehenund sieht das Tajiri schon beim Titel ist er klettert schnell auf den TB und zeigt von dort oben den Spear. Tajiri und Saint fallen runter jedoch SAint der von den Fans lautsatkr gechantet wird steht sofort wieder auf und geht auf den TB. Er hscuat kurz noch in die zsuchauermnegen und klettert nun zum Titel. Er greift ihn zieht ihn vom Seil und fällt erschöpft mit dem Titel herunter. Ding DIng Ding*

    JBL:"Wir habe einen X-Division Champion in der GWA und er heißt Lil-Saint"

    Justin:"UNd der Gewinner und somit neuer X-Divison Champion. Lilll-Saint"

    *Seine Musik ertönt und er stellt sich erschöpft auf seine Beine und geht aus dem RIng. Er hebt seinen Titel hcoh und verschiwndet nach druassen. Kurz danach steht auch tajiri wieder auf der auch bejubelt wird und verschiwndet niedergeschlagen.*

    Justin:"Nun geht es weiter mit der Action. Jeodch da KEINER von der 6-Man Elemanition Battle Royal da ist wird dies NICHT stattfinden. deswegen machen iwr weiter mit dem Hell in a Cell Special V². Jedoch wird der Cage erst heruntergelassen bis ALLE da sind. Als erstes bitte zum Ring Jason"

  • Hell on Earth MatchesDatum23.12.2007 16:44
    Foren-Beitrag von Lil-Saint im Thema Hell on Earth Matches

    *Saint kann ein Bein von ihm zwischen seine Knie packen und zeiht sie mit voller Kraft nach unten, jeodhc Saint fällt auch mit runter. Beide liegen angeschlagen am boden*

    COle:"Mal sehen wer zuerst aufstehen wird."

    *Der Ref. schaut nach ob sie noch weiterkämpfen können und er gibt ein OK an. Kurz danach steht Saint wider auf. Er packt den Stuhl und legt ihn auf den Bauch von Tajiri.*

    JBL:"Was er wohl vorhat"

    *Siant geht auf einen TB und springt mit seiner Shooting Star Press heran. Er trifft voll den Stuhl so wie auch Tahiri. Wieder liegen beide angschelagen am Boden*

  • Hell on Earth MatchesDatum23.12.2007 16:22
    Foren-Beitrag von Lil-Saint im Thema Hell on Earth Matches

    *DIng DIng DIng das Match beginnt und die zwei schauen nach oben zu dem Gürtel und Saint macht die Geste zum Titel. So wie auch tajiri. Beide nehmen sich sofort in einen Klammergriff. Saint nimmt ihn in einen Lock Up zeiht in zum TB und zeigt die 10 Punches, die Fans zählen mit. One, Two, Three, Four, Five, Six, Seven, Eight, Nine. Nach dem 9 schuckt Taihiri ihn nach unten, geht schnell auf den TB und zeigt den Moonsault. Jeoch aknn sich Saint wegrollen und er knallt voll auf den Boden.*

    Cole:"Oh schmerz lass nach für Tajiri"
    JBL:"Des juckt den doch bestimmt nicht"

Inhalte des Mitglieds Lil-Saint
Beiträge: 188
Ort: Ulm/Blaustein
Seite 1 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 12 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz