Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 80 mal aufgerufen
 Freie Matches
Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

25.11.2007 17:27
Extreme Rules Match antworten

Wer hätte Lust???





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

Batista Offline

One Star


Beiträge: 35

25.11.2007 17:28
#2 RE: Extreme Rules Match antworten
ich !hätte lust



The Batze The Animal




Erfolge:

2x U.S. Champion
1x tv champion
1x nfwc world champion
nicht von hier

Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

25.11.2007 17:46
#3 RE: Extreme Rules Match antworten

okay ich fang an ohne Entrance

*Batista und Jason schauen sich an aber Batista rennt mit einer Clothsline los und die gelingt auch er hilft ihm wieder auf und zeigt einen Suplex, Batista lässt sich feiern und geht aus dem Ring er sucht nach einer Waffe und holt sich einen Steel Chair*
JBL:" Hmm was will er jetzt woll mit dem Steel Chair machen?"
*Batista geht in den Ring aber Jason steht schon und zeigt einen Spear *





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

Batista Offline

One Star


Beiträge: 35

25.11.2007 17:52
#4 RE: Extreme Rules Match antworten

*er hängt den chair in die ecke und schnappt sich Jason macht einen whip in in die ecke und man hört wie es knallt*

JBL:"das tut weh"

*batista setzt jason auf das oberste seil und macht einen suplex runter dann steht er auf und geht raus und hol sich die treppe vom ring schmeist sie in den ring jason steht nimmt die treppe und batista komm rein und jason rennt voll auf ihn zu batista fliegt auf den boden*



The Batze The Animal




Erfolge:

2x U.S. Champion
1x tv champion
1x nfwc world champion
nicht von hier

Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

25.11.2007 17:57
#5 RE: Extreme Rules Match antworten

JBL:"OMG"
*Jason lässt die Treppe fallen und lässt sich feiern , er geht aus dem Ring und holt sich einen Barbed Wire
er geht in den Ring rein und geht zu Batze und schlägt ein 3 mal auf ihn drauf und beim 4 Mal rollt Batista sich aus dem Ring und ruht sich aus*
Lawler:"Das ist grade noch gut gegangen für Batista"
*Jason geht zum Seil und Springt aus dem Ring aber Batista fängt ihn auf und macht einen Spinebuster*





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

Batista Offline

One Star


Beiträge: 35

25.11.2007 18:04
#6 RE: Extreme Rules Match antworten

*batista schmeist jason in den ring dann geht er rein schleudert ihn gegen die seile und zeigt dann einen back body drop dann macht er die geste zur batista bomb geht hin und macht den ansatz und er mach sie dann das cover
1...
2...
3..

DING DING DING

and here is your winner BATZE



The Batze The Animal




Erfolge:

2x U.S. Champion
1x tv champion
1x nfwc world champion
nicht von hier

«« Hardre Match
I Quit match »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor