Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Freie Matches
Taker ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 15:43
I Quit match Antworten

*taker und cena schauen sich in die augen als der gong ertönt gibt es direkt mal einen schlagabtausch den cena zu gewinnen scheint...
jbl"fängt ja gut an das match"
cena macht nun einen whip in und will einen back body drop zeigen doch taker tritt ihm ins gesicht als cena wieder oben ist zeigt taker einen krachenden big boot*

John Cena Offline

One Star


Beiträge: 69

25.11.2007 15:50
#2 RE: I Quit match Antworten

*Undertaker hebt Cena auf und verdreht im den Arm und macht den Old School Rope Walk, doch als er in der Mitte des Seiles ist schlägt Cena gegn das Seil und Taker fällt mit seinen Weichteilen auf das Seil und dann wieder in den Ring*

Cole:"Das tat weh"

*Cena hebt Undertaker auf und macht einen Protoplex und danach den Ansatz zum 5 Knuffle Shuffle*




Taker ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 15:57
#3 RE: I Quit match Antworten

*doch als cena sich gerade über die schulter streicht sezt sich taker mit einem eiskalten blick gegen cena wieder auf
cole"oh ich glaube er sollte andere aktionen versuchen"
cena schlägt auf taker ein doch der steht trotzdem auf er schlägt cena hart ins gesicht und zeigt einen spear
nun geht taker raus und holt sich den oberen teil der treppe ohne zu bemerken das cena wieder auf ist...
cena bleibt einfach liegen doch nun als taker ihn mit der treppe schlagen will weicht cena aus und zeigt einen facebuster knapp an der treppe vorbei*
jbl"da hat taker aber glück gehabt"
cole"ganz deiner meinung doch es tat ihm gleube ich trotzdem weh"

John Cena Offline

One Star


Beiträge: 69

25.11.2007 16:02
#4 RE: I Quit match Antworten

*Cena geht auf's TB und will den Leg Drop zeigen, doch Undertaker steht auf einmal auf und macht einen Chokeslam vom TB*

JBL:"Jetzt hat der Undertaker wieder Chancen zu gewinnen"
Cole:"Ja das Match ist sehr ausgeglichen"

*Undertaker wartet bis Cena aufsteht und macht die Last Ride*




Taker ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 16:07
#5 RE: I Quit match Antworten

*doch cena lässt einen schrei hören und schmeißt taker über sich drüber
jbl"was ist denn nun los?!"
taker steht aber direkt wieder auf und prügelt cena aus dem ring er macht nun die gehste für den tombstone
cole"jezt ist alles aus"
er geht raus nimmt cena zum tombstone hoch und geht auf die treppe...cena beginnt"i quit!"wiederholt zu schreien doch es hört keiner da der ref mit dem mic noch im ring steht als der ref gerade aus dem ring ist zeigt taker den tombstone...cena beginnt zu bluten und rührt sich kaum noch*
jbl"omg!!!der arme cena"

John Cena Offline

One Star


Beiträge: 69

25.11.2007 16:13
#6 RE: I Quit match Antworten

*Undertaker rollt Cena wieder halb in den Ring und zeigt dann den guilitine leg drop
danach rollt er Cena wieder ganz in den Ring und macht einen Aufgabegriff*

Cole:"Vllt. Hat Cena nicht mehr die Kraft I quit zu sagen"


*Der Ref. hebt das mic an Cena*




Taker ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 16:16
#7 RE: I Quit match Antworten

*doch taker hebt cena wieder auf dreht ihm den arm um und zeigt seinen seiltanz doch kurz bevor er springt sagt cena ins mic"i quit!"
jbl"das wars"
cole"guck lieber mal hin"
taker springt trotzdem noch auf cena*
*takers musik ertönt und er lässt sich feiern in der zwischenzeit wird cena von sanis abgeholt*

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz