Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 93 mal aufgerufen
 Freie Matches
Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

25.11.2007 11:54
2 of 3 No DQ - Counts fall everywhere antworten

Also in diesem Match geht es den Gegenr zwei mal zu Pinnen der jenige der 2 von 3 gepinnt hat hat gewonnen wer hat bock... ich hab an KND geadacht wenn er nciht will ist das auch egal



This it's True:

BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

25.11.2007 11:58
#2 RE: 2 of 3 No DQ - Counts fall everywhere antworten

ich würde allerdings erst in ner stunde

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

25.11.2007 11:59
#3 RE: 2 of 3 No DQ - Counts fall everywhere antworten

Ja okay BLT vs Jeff Hardy 13:00



This it's True:

BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

25.11.2007 12:23
#4 RE: 2 of 3 No DQ - Counts fall everywhere antworten

ok danke dann bis um 13 uhr

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

25.11.2007 12:39
#5 RE: 2 of 3 No DQ - Counts fall everywhere antworten

ok kann los gehen

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

25.11.2007 12:47
#6 RE: 2 of 3 No DQ - Counts fall everywhere antworten

Fang du an ohne Entrance



This it's True:

BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

25.11.2007 12:54
#7 RE: 2 of 3 No DQ - Counts fall everywhere antworten

Ding ding
*Die beiden geben sich die Hand und sagen:"Viel glück partner."
Es geht los und blt nimmt anlauf zu einem Dropkick der auhc sitzt doch jeff lässt das nicht auf sich sitzen er...*

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

25.11.2007 13:00
#8 RE: 2 of 3 No DQ - Counts fall everywhere antworten

*Steht sofort wieder auf und rennt gegen die seile un d kommt mit einer Clothesline durch BLT fällt zu boden er wartet an der Rindecke und zzeigt einen Superkick dann geht er aus dem Ring geht zu dem Komment-Pult und macht die Abdeckung ab er dreht sich wieder um doch da Kommt BLT mit einem Flying Body Press doch Jeff kontert und hat ihn jetzt auf den Schlutern er geh mit eihm auf dem Komment-Tisch und zeigt einen Deathvalley Driver durch den Table danach pinnt er*
1...2...3...

JBL: 1 zu 0 für Jeff Hardy"



This it's True:

BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

25.11.2007 13:06
#9 RE: 2 of 3 No DQ - Counts fall everywhere antworten

*Blt liegt hilflos am Boden,aufeinmal kommt jeff an und will erneut pinnen doch da kriegt er den Fuß von blt ins gesicht getreten jeff fällt nach hinten und das nutzt blt aus er steht schnell auf und wartet bis jeff aufsteht und da zeigt blt den chokeslam bei jeff. blt pinnt 1,2 doch jeff steht wieder auf und blt ist mit seinen kräften am ende. jeff klettert den Tb hinauf und will eine swanton bomb zeigen doch da is blt er läuft zum t.jeff will springen doch blt hält ihn fest und aufeinmal macht er einen super RKO er pinnt 1,2,3 nun steht es 1:1

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

25.11.2007 13:16
#10 RE: 2 of 3 No DQ - Counts fall everywhere antworten
*BLT Pinnt gleich nochmal 1..2.. Kickout BLT nimmt sich jeff macht den Irisch Whip in den TB dann kommt er bi einer Clptehsline angerannt jeff weicht aus und BLT knallt gegen den TB und fällt hin dann nimmt Jeff anlauf und und zeigt den Back-buster er verlässt den Ring holt ein Beutel Resinägel BLT steht schon wieder aber Jeff bemerkt es nicht BLT rennt von dem TB aufsseil und will springen doch jeff zeitg de Bustet Open auf die Reinägel*

JBL: "Autsch"
Lawler: "Autsch ? OMG"

1..2.. Kickout by BLT



This it's True:

BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

25.11.2007 13:20
#11 RE: 2 of 3 No DQ - Counts fall everywhere antworten

*Doch jeff reicht es blt liegt immer noch am boden und jeff klettert nun auf den tb und macht eine swanton bomb
und da ist erneut ein pin 1,2,3 das match is vorbei die beiden geben sich die hand und blt meint gutes match*

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

«« I Quit match
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor