Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 89 mal aufgerufen
 Freie Matches
Randy Orton Offline

No Star


Beiträge: 19

25.11.2007 12:00
Last Man Standing antworten

wer hat bock auf ein Last Man Standing match?






Meine Erfolge:

WWF Hardcore Champion 1x
ECW World Heavyweight Champion 1x

(nicht von hier.)

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

25.11.2007 12:02
#2 RE: Last Man Standing antworten

Jeffrey Nero hardy hat bock okay fang du an ohne auftritte



This it's True:

Randy Orton Offline

No Star


Beiträge: 19

25.11.2007 12:05
#3 RE: Last Man Standing antworten

DING DING DING

*Randy guckt Jeff an und geht auf ihn los mit ein paar schlägen gegen kopf. Dann rollt sich Jeff ganz schnell aus dem Ring und holt sich ne Leiter,Orton nimmt anlauf und macht ein drop kick gegen die Leiter. Jeff fällt hin.*






Meine Erfolge:

WWF Hardcore Champion 1x
ECW World Heavyweight Champion 1x

(nicht von hier.)

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

25.11.2007 12:12
#4 RE: Last Man Standing antworten

*Orton legt die Leiter in den TB doch gerade wo er sich umdreht trifft jeff mit einem Superkick er nimmt sich orton hoch und schleudert ihn gegen die Leiter und zwar schon so fest das er blutet*
1...
2...
3...
4...
*Jeff lässt sich feiern*
5...
6 Orton veruscht hochzukommen
7 Orton steht wieder

JBL: "Ich dachte des wär vorebi"
Lawler: "Orton hat den Ruf als Legend Killer der wird sich nciht so schnell unterkiregen lassen"

(sry dass es so lange geadauert hat)



This it's True:

Randy Orton Offline

No Star


Beiträge: 19

25.11.2007 12:16
#5 RE: Last Man Standing antworten
*Jeff will ein Chloseline machen aber Orton weicht aus und verpasst Jeff den RKO.*

JBL:" Der kam aber früh."
Lawler:"Ob das schon das ende ist."

* Randy geht aus dem Ring und holt sich ein Stuhl. Er stellt ihn hin und wartet bist Jeff aufsteht.*







Meine Erfolge:

WWF Hardcore Champion 1x
ECW World Heavyweight Champion 1x

(nicht von hier.)

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

25.11.2007 12:19
#6 RE: Last Man Standing antworten

*Orton macht die Geste zum RKO jeff steht wieder er versucht den %RKO auf den Chair doch Jeff kontert und Orton knallt gegen den AStuhl er macht den Twist of Fate nachedem er Orton aufgeholfwen hat Orton liegt vor TB und jeff nimmt anlauf und zeigt den Back-Buster*

JBL: "OMG"
Lawler: "Gute Aktion"



This it's True:

Randy Orton Offline

No Star


Beiträge: 19

25.11.2007 12:27
#7 RE: Last Man Standing antworten

*
1
2
3
4
5 Jeff lässt sich feiern
6
7 Orton versucht aufzustehen
8 Orton kommt noch auf die beine.*

JBL:"OMG das er noch hoch kommt."

* Orton kommt angerennt und verpasst Jeff ein heftigen Chloseline.Dann hift er Jeff auf die Beine macht ein whip in und Orton zeigt den Powerslam. Dann nimmt er die Leiter und legt sie hin. Er wartet bis Jeff aufsteht. Jeff steht wieder und Orton verpasst Jeff einen RKO auf die Leiter.*

Larwler:" Oh My f....ing god das war aber hart."

*Der Schirri zählt.
1
2
3
4
5...

(mach du weiter Jeff.)






Meine Erfolge:

WWF Hardcore Champion 1x
ECW World Heavyweight Champion 1x

(nicht von hier.)

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

25.11.2007 12:33
#8 RE: Last Man Standing antworten

6...
7...
8...
9...
10...

DIND DING DING



ende



This it's True:

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor