Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 65 mal aufgerufen
 Freie Matches
Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

26.11.2007 14:02
Hardre Match antworten

Jason vs Taker

OHNE ENTRANCE

DING DING DING

*Jason und Taker reichen sich die Hand und dann geht es los , Taker reent mit einer Clothsline los aber Jason duckt sich und Taker rennt gegen die seile und dann macht einen Spinebuster
JBL:"Ein Spinebuster schon so früh!"
*Jason lässt sich feiern*





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

Taker ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 14:06
#2 RE: Hardre Match antworten

*doch taker stzt sich schon schnell wieder aufn ohne das jason etwas mit bekommt...taker verpasst jason einen big boot an den hinterkopf
jbl"das tat weh"
nun holt sich taker direkt mal einen sledgehammer und will jason damit schlagen doch der weicht aus doch als er wieder hochkommt ist der taker weg...
cole"hää?!wo ist er hin"
jbl"ichdenke mal das wissen wir gleich"
der gong ertönt es wird dunkel er ertönt nochmal und als es wieder hell wird sieht man taker wie er jason am hals hat er zeigt nun seinen chokeslam und holt 2 tische die er vor dem ring aufstellt und bemerkt nicht das...*

Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

26.11.2007 14:09
#3 RE: Hardre Match antworten

*Jason aus dem Ring springt und beide legen Boden nach ein paar seconden steht Jason wieder und scheißt Taker in den Ring und geht auch in den Ring er steigt auf den TB und macht den Moonault*
1...2... Kickout





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

Taker ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 14:14
#4 RE: Hardre Match antworten

*jason bereitet sich für einen spear vor doch taker weicht aus rennt in die seile und als er zurückfedern zeigt eer eine krachende clotheline from hell und dar jason in der nähe der seile war liegt er jetzt genau auf den beiden tischen
jbl"ob taker nun draufspringt?"
cole"ich glaube nicht sieh nur"
taker geht aus dem ring und holt jason von den tischen runter und macht den ansatz zum last ride er schafft jason sogar durch beide tische knallen zu lassen
jbl"omg!"
doch auf einmal schwinden takers kräfte und er bricht zusammen*

Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

26.11.2007 14:20
#5 RE: Hardre Match antworten

*Nach einer Miute steht Taker wieder und macht die Geste zum Chokeslam ,nach ein paar sikunden steht Jason wieder und Taker nimmt ihn zum Chokeslam aber Jason wehrt mit ein Paar schlägen ab und schmeißt Taker wieder in den Ring und Jason holt sich einen Steel Chair und geht in den Ring und schlägt ein paar mal auf Taker und hilft ihm wieder auf und zeigt den Canadyan Destreyer *
Lawler:" OMG"
JBL:" DieAkion wahr aber trotzdem schön"
*Er pinnt* 1..2... Kickout





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

Taker ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 14:26
#6 RE: Hardre Match antworten

*jason hilft taker wieder auf doch der powert nochmal auf und zeigt einen twist of faith seine kräfte schwinden nun schonwieder nach einiger zeit steht jason wieder auf und haut taker mit dem chair er geht auf einen tb und zeigt den Cockscrew Elbow nun das cover 1...2...3...DING DING DING*
jbl"schön gemacht"
*jason lässt sich feiern auf einmal ertönt wieder der gong die halöle verdunkelt sich als der gong wieder ertönt und das licht angeht ist taker verschwunden
cole"wo ist er hin"
jason geht noch feiernd und etwas verblüfft aus der halle*

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor