Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33 Mitglieder
1.475 Beiträge & 184 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ShowDatum09.01.2008 15:39
    Foren-Beitrag von BlackTiger im Thema Show

    was denn saint?

  • ShowDatum05.01.2008 19:11
    Foren-Beitrag von BlackTiger im Thema Show

    BLT:"Das wirst du noch früh genug merken. Die GWA muss erstmal wieder aufgebaut werden."

  • ShowDatum05.01.2008 11:19
    Foren-Beitrag von BlackTiger im Thema Show

    oh eddie das warn joke

  • Was geht jetztDatum05.01.2008 11:19
    Foren-Beitrag von BlackTiger im Thema Was geht jetzt

    wieso ich und saint sind doch gm ich hab euhc doch nur verarscht das ich gehe also gehts doch weiter

  • Das war´s dan wohlDatum04.01.2008 16:18
    Foren-Beitrag von BlackTiger im Thema Das war´s dan wohl

    Bis dann KND .
    Ohne dich wären alle hier gar nicht auf Fantas yWrestling gekommen.
    Und was der Dank?
    Einfach nur beleidigt zu werden?
    Also Ndc dir kann man nicht mehr helfen

  • BannerDatum23.12.2007 14:33
    Foren-Beitrag von BlackTiger im Thema Banner

    hier werden eh keine beiträge gezählt

  • Lieblings WrestlerDatum17.12.2007 19:24
    Foren-Beitrag von BlackTiger im Thema Lieblings Wrestler

    Ich zähl meine Lieblingswrestler nochmal auf hat sich ein bisschen geändert da sandere war dumm.
    Mag:
    1.Jeff Hardy
    2.Randy Orton
    3.Rey Mysterio
    4.Mr.Kennedy and Batista
    5.Undertaker

    mag nicht
    1.John Cena
    2.Finlay and Edge
    3.Umaga
    4./
    5./

  • FU**Datum17.12.2007 15:14
    Foren-Beitrag von BlackTiger im Thema FU**

    Dann musst du spammen

  • FU**Datum17.12.2007 14:20
    Foren-Beitrag von BlackTiger im Thema FU**

    knd is auch gebannt^^

  • Warum is cena scheisse?Datum16.12.2007 17:03
    Foren-Beitrag von BlackTiger im Thema Warum is cena scheisse?
    Ich hab nen geiles pic gefunden schaut es euch mal an^^
  • 1#contender matchDatum16.12.2007 14:44
    Foren-Beitrag von BlackTiger im Thema 1#contender match

    achso sorry

  • 1#contender matchDatum16.12.2007 08:34
    Foren-Beitrag von BlackTiger im Thema 1#contender match

    Ich meine as jeff mal gesagt hat er verteilt keine titelmatche und dazu geört doch auch number one contender

  • Bubba Ray Dudley Datum14.12.2007 14:24
    Foren-Beitrag von BlackTiger im Thema Bubba Ray Dudley

    Ein bisschen wenig moves meinst du nich?

  • Licht aus.Datum08.12.2007 08:18
    Thema von BlackTiger im Forum Spam

    Die Klimaschutz-Kooperation „Rettet unsere Erde“ von BILD, BUND, Greenpeace und WWF ruft gemeinsam mit Google und ProSieben am Samstag, den 8. Dezember 2007 zu einer deutschlandweiten Aktion auf: „Licht aus! Für unser Klima.“. Von 20 Uhr bis 20.05 Uhr sollen für fünf Minuten im ganzen Land die Lichter ausgeschaltet werden. Eine eindringliche Mahnung, die national und international zu mehr Klimaschutz aufruft.

    Mit der Aktion „Licht aus! Für unser Klima.“ fordern die Kooperationspartner von „Rettet unsere Erde“, Google und ProSieben jeden Einzelnen zum Handeln auf. Zudem senden sie ein Zeichen an den zeitgleich stattfindenden Weltklimagipfel auf Bali, sich konsequent für bessere Klimaschutzmaßnahmen einzusetzen.

    Mitmachen kann jeder: Alle Privathaushalte in Deutschland, aber auch Städte, Gemeinden, Unternehmen, Vereine und Organisationen. Die Teilnehmer können beispielsweise Fassaden-, Zimmer-, Landschafts- oder Weihnachtsbeleuchtungen abschalten. Für die Sicherheit notwendiges Licht, etwa Straßen- oder Notbeleuchtungen, bleibt natürlich eingeschaltet. ProSieben wird am 8. Dezember live über die Aktion berichten.

    werdet ihr das machen?
    Ich auf jeden Fall

  • TEstDatum07.12.2007 20:17
    Foren-Beitrag von BlackTiger im Thema TEst

    Achso jetzt hab ichs kapiert thx^^

  • TEstDatum07.12.2007 19:19
    Foren-Beitrag von BlackTiger im Thema TEst

    aha

  • TEstDatum07.12.2007 19:08
    Foren-Beitrag von BlackTiger im Thema TEst

    hä kapier ich jetzt nciht

  • TEstDatum07.12.2007 19:02
    Foren-Beitrag von BlackTiger im Thema TEst

    das is doch nciht groß das ist genauso groß wie normale gifs

  • GWA Blast 10.12Datum07.12.2007 15:23
    Foren-Beitrag von BlackTiger im Thema GWA Blast 10.12

    RVD ich kann dich vertreten dan mach ich ein one post ok?

  • Ja ok dann ich auhc also... Es fing so an früher(ca. 2005 oder 2006) hab ich mal bei Wikipedia nahc allen möglichen wrestler geguckt und dann auch bei Eddie Guerrero.
    So und da stehen ja auch immer noch andere Namen der Wrestler und bei Eddie stand dann bei spitzname Black Tiger II und da fand ich den namen auch schon ganz gut und passend ja und so bin ich halt drauf gekommen acso übrigens mein blt hat nciht das geringste mit eddie zu tun
    hier is auch noch der link:http://de.wikipedia.org/wiki/Eddie_Guerrero
Inhalte des Mitglieds BlackTiger
Beiträge: 78
Ort: New York City
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz