Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Spam
BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

06.12.2007 16:20
Wie seit ihr auf euren Wrestler namen gekommen(Achtung nur ausgedachte Wrestler!!) antworten
Frage steht oben

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

Eddie Guerrero Offline

One Star


Beiträge: 37

06.12.2007 16:43
#2 RE: Wie seit ihr auf euren Wrestler namen gekommen(Achtung nur ausgedachte Wrestler!!) antworten

Bei Saint weiss ich es!seine kumpels nennen ihn immer so!

____________________________________________________________________________________________________________


Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

06.12.2007 16:44
#3 RE: Wie seit ihr auf euren Wrestler namen gekommen(Achtung nur ausgedachte Wrestler!!) antworten

Also ich bin wegen SD vs Raw und warum BLT?





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

06.12.2007 16:59
#4 RE: Wie seit ihr auf euren Wrestler namen gekommen(Achtung nur ausgedachte Wrestler!!) antworten

Also bei mir war das so... Ich find Adler und Falken so cool, dann dachte ich Falke auf Englisch hört sich Cool an also Falcon also nannte ich mich so und dann gab es im darmals noch WWE Fed stress und dann nannte ich mich Jeff hardy um



This it's True:

BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

06.12.2007 17:00
#5 RE: Wie seit ihr auf euren Wrestler namen gekommen(Achtung nur ausgedachte Wrestler!!) antworten

wie denn wegen sd vs. raw da heißt doch keiner Jason
Ps:warum BLT? naja das is die abkürzung für Black Tiger halt blt is aber ne etwas längere geschichte wie ich auf BlackTiger gekommen bin

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

06.12.2007 19:46
#6 RE: Wie seit ihr auf euren Wrestler namen gekommen(Achtung nur ausgedachte Wrestler!!) antworten

weil seine selbst erstellten dor meistens Jason hiesen



This it's True:

N-D-C ( Gast )
Beiträge:

06.12.2007 19:56
#7 RE: Wie seit ihr auf euren Wrestler namen gekommen(Achtung nur ausgedachte Wrestler!!) antworten

also mich hat viper drauf gebracht

BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

06.12.2007 20:24
#8 RE: Wie seit ihr auf euren Wrestler namen gekommen(Achtung nur ausgedachte Wrestler!!) antworten

Also wenns geht dan erählt mal genau wie ihr zu dem namen gekommen seit

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

06.12.2007 21:32
#9 RE: Wie seit ihr auf euren Wrestler namen gekommen(Achtung nur ausgedachte Wrestler!!) antworten

Dann du abr auch BLT



This it's True:

Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

06.12.2007 22:11
#10 RE: Wie seit ihr auf euren Wrestler namen gekommen(Achtung nur ausgedachte Wrestler!!) antworten

LAso wie Eddie schon gesagt hat
Ich nenne mich Lil-Saint weil mich meine Kumples eigt ALLE so nennen und ich immer kleiner bin als die deppen xD und dann hat nur ncoh nach dem Lil was gefehlt und da haben wir Nen Film angeschaut und (natürlcih nen Tanz Film[Hip-Hop]) und dann is einer draufgekommen ^^




BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

07.12.2007 13:27
#11 RE: Wie seit ihr auf euren Wrestler namen gekommen(Achtung nur ausgedachte Wrestler!!) antworten
Ja ok dann ich auhc also... Es fing so an früher(ca. 2005 oder 2006) hab ich mal bei Wikipedia nahc allen möglichen wrestler geguckt und dann auch bei Eddie Guerrero.
So und da stehen ja auch immer noch andere Namen der Wrestler und bei Eddie stand dann bei spitzname Black Tiger II und da fand ich den namen auch schon ganz gut und passend ja und so bin ich halt drauf gekommen acso übrigens mein blt hat nciht das geringste mit eddie zu tun
hier is auch noch der link:http://de.wikipedia.org/wiki/Eddie_Guerrero

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

«« TEst
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor