Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Image Show & Matchcard
Seiten 1 | 2
Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

26.11.2007 16:35
GWA Blast 26.11 antworten

Lillian Gracia: "Herzlich willkommen zu der Blast ausgabe als erstes bitte ich Jeff hardys zum Ring



Lillian Gracia: Und als nächsts bitte ich Jason zum Ring"



This it's True:

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

26.11.2007 16:41
#2 RE: GWA Blast 26.11 antworten

(Jason ist noch beim KFO deswegen verschieben wir das Match auf den Schluss)
Lillian: Das nächste Match ist ein Tag Team Match da Jeff schon im Ring steht bnitte ich BlackToger zum Ring



This it's True:

BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

26.11.2007 16:42
#3 RE: GWA Blast 26.11 antworten

*Es wird dunkel in der Halle rund Rauch erscheint in der Halle und aufeinmal steht BlackTiger im Ring*
BLT:"Hey Partner!"

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

26.11.2007 16:43
#4 RE: GWA Blast 26.11 antworten
Lillian: Und als nächstes Bitte ich Hustlaz zum Ring"



This it's True:

John Cena Offline

One Star


Beiträge: 69

26.11.2007 16:44
#5 RE: GWA Blast 26.11 antworten


*John Cena und Batista kommen in die Halle, John Cena macht seine Hang Loose Geste und Batista macht auch seine Gesten, dann gehen sie zum Ring, wenn sie im Ring sind machen sie die Hustlaz’ Geste*




Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

26.11.2007 16:54
#6 RE: GWA Blast 26.11 antworten

Reinfolge:

---> Ich
---> JC
---> BLT
---> Batze



DIND DING DING
*BlackTiger und Jeff bespreche sich noch kurz dann geht BLT raus und stellt sich an den Ringrand*
J.R: "SoSo Jeff trifft also auf John Cena"
*Jeff Hardy nimmt sich Cena und macht einen Irish Whip und zeitg dann einen Powerslam und Pinnt*
1...2... Kickout John Cena Hält sich an den Seilen Fest und benutzt sie als aufstehthilfe Jeff wartet gespannt und JC dreht sich um und Jeff zeigt einen Nero *
Lawler: "Der hat gessesen"
J.R: "Wusstest du das Nero der zweite vorname von Jeff Hardy ist"

(sry mein PC hängt)



This it's True:

John Cena Offline

One Star


Beiträge: 69

26.11.2007 17:00
#7 RE: GWA Blast 26.11 antworten

Änderung Reihenfolge
1: Jeff
2: John
(alle anderen sind off)

*Jeff hilft John auf und macht einen Whip in zum TB doch JC kontert mit einem Whip in, doch Jeff macht den Whisper in the Wind und geht tagt dann mit BLT
BLT macht einen Drop Kick und Jeff geht auf's TB und will die Swanton Bomb machen, doch Cena weicht aus und Jeff rollt sich nach drausen. BLT hebt Cena auf und will eine powerbomb machen, doch Cena kontert mit dem Back body drop, aber BLT steht schnell wieder auf und will Cena angreifen, doch Cena macht den HighKick*

JBL:"Cena sollte wechseln"

*Cena geht mit letzter Kraft zu Batze und tagt*




Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

26.11.2007 17:10
#8 RE: GWA Blast 26.11 antworten

*BLT wird getroffen aber kurz bevor er umkimmt kann er noch Jeffs hand erreichen welche wieder eingewechselt wird also ist Jeff jetzt drin er rennt auf Cena zu und zeigt eine krachende Clothesline JC fällt zu Boden und Jeff attakiert Batze der Ref stoppt ihn doch Jeff weicht nicht ab der Ref denkt schon dran eine Diqualifikation auzusprechen doch <Jeff lässt ab er wendet sich wieder zu Cena wlcher wieder Steht er rennt gegens seil und will Jeff mit einer Clothesline angreifen dieser Duckt sich Cena federt wieder gegens seil und kommt zurück und bekommt von Jeff einen Back Body Drop zu spüren*
Lawler: "Der war zeimlich Hoch das kann Cena alles andere las gut getan haben



This it's True:

John Cena Offline

One Star


Beiträge: 69

26.11.2007 17:14
#9 RE: GWA Blast 26.11 antworten

(du weißt das Batze im Ring ist und Cena drausen, also schreib ich jetzt so als hätte Batze den BBD abbekommen)

*Batista liegt am Boden und Jeff geht auf's TB, er will die Swanton Bomb machen, doch Batista steht auf einmal auf und wirft ihn vom TB runter, danach hebt er in auf und macht einen SpineBuster
1
2
Jeff kickt out*

JR:"das wäre fast der sieg gewesen für Batista"




Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

26.11.2007 17:22
#10 RE: GWA Blast 26.11 antworten

*Jeff stellt sich hin und scheut Batista in die Augen als wäre ncihts gewesen dann zeigt er einen Deathvalles - Driver der gelingt er steigt auf den TB und will die SB machen doch Cena kommt dazwischen und verpsst Jeff einen Chairschlag welches zur einer Disqualifikation kommt*

Lillian Gracia: "Die Gewinner dieses Matches wegen disqualifikation BLT & Jeff Hardy"

*Sie verlassen Humpelt die Halle*



This it's True:

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

26.11.2007 17:24
#11 RE: GWA Blast 26.11 antworten

Lillian Gracia: "Und nun kommen wir zum nächsten match als erstes Bitte ich Randy Orton & The Undertaker zum Ring"

(Ortn du vertrittst Undertaker)



This it's True:

Randy Orton Offline

No Star


Beiträge: 19

26.11.2007 17:25
#12 RE: GWA Blast 26.11 antworten
* Es Ertönt Ortons musik und geht Mit Undertaker in den Ring.*






Meine Erfolge:

WWF Hardcore Champion 1x
ECW World Heavyweight Champion 1x

(nicht von hier.)

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

26.11.2007 17:27
#13 RE: GWA Blast 26.11 antworten

Lillian: "Und als nachstes bitte ich CMPUnk & Sabu... Tzhe ECW Orginals zum Ring"



This it's True:

CM Punk Offline

One Star


Beiträge: 25

26.11.2007 17:29
#14 RE: GWA Blast 26.11 antworten



*Sabu und CM Punk kommen zum Ring aber Sabu hat Stacheldrat und CM Punk einen Stuhl dabei*


Randy Orton Offline

No Star


Beiträge: 19

26.11.2007 17:37
#15 RE: GWA Blast 26.11 antworten

mein Part

*befor das match beginnt holt sich Orton noch ein Stuhl.*

DING DING DING

* Orton und Taker gehen in den Ring Orton will Dreamer mit dem Stuhl schlagen aber CM Punk geht dazwischen und beider treffen sich mit dem Stuhl die Stuhle liegen auf dem Boden. Orton und Punk prügeln auf sich ein und Taker geht auf Dreamer los.*

JBL:" fängt schon gut an."

Takers part

* Orton wird von Punk weggeschlagen so das er aus dem Ring fliegt. Punk will auf Taker losgehen aber Taker hat es gesehen und Punk läuft in ein Big Boot.*

JBL: " Der war hart."






Meine Erfolge:

WWF Hardcore Champion 1x
ECW World Heavyweight Champion 1x

(nicht von hier.)

Seiten 1 | 2
Last Fight »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor