Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Image Show & Matchcard
Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

10.12.2007 16:01
GWA Blast 10.12 Antworten



Lilian Gracia: Herzlich willlkommen zu der dieswöchigen Blast ausgabe als erstes bitte ich CM PUNKzum Ring



This it's True:

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

10.12.2007 16:07
#2 RE: GWA Blast 10.12 Antworten

Lilian Gracia: "weil er bis jetzt nicht aufgetaucht ist gibt das eine Disqualifikation und somit ist Shady der gewinner



This it's True:

Tajiri Offline

One Star


Beiträge: 63

10.12.2007 16:07
#3 RE: GWA Blast 10.12 Antworten
ey der Eddie Vertritt ihn doch


ich vertrette ihn






Erfolge:

1X World Heavyweigt Campion
1X GWE Television Champion
2X World Tag team Champion
1X Tag Team Champion

Gm von HWF


(....\.............../...).
.\....\............/..../..
..\....'\........./..../...
...\..../´¯.l.¯`\/....
.../....l.....l...(¯.\.....
..l......l....l.....\...\...
..l......l´¯.l´¯.l.. |..
..\......`¯..¯ ´.../...
....\................./....

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

10.12.2007 16:10
#4 RE: GWA Blast 10.12 Antworten

Lilian: "Und als nächstes Shady"

(der hat gesagt er könnte isch verspeten)



This it's True:

Shady Offline

One Star


Beiträge: 56

10.12.2007 16:11
#5 RE: GWA Blast 10.12 Antworten

(sry mein bro hatte anoch hunger da war ich ebn no bei rewe)
*shady kommt wie immer rein*



Tajiri Offline

One Star


Beiträge: 63

10.12.2007 16:15
#6 RE: GWA Blast 10.12 Antworten

DING DING DING

*Das Match beginnt und sie brügeln aufeinander ein Shady geht zu Boden und CM Punk geht in einen Headlocke...
Aber Shady kommt raus und jetzt geht er in einen Headlock...






Erfolge:

1X World Heavyweigt Campion
1X GWE Television Champion
2X World Tag team Champion
1X Tag Team Champion

Gm von HWF


(....\.............../...).
.\....\............/..../..
..\....'\........./..../...
...\..../´¯.l.¯`\/....
.../....l.....l...(¯.\.....
..l......l....l.....\...\...
..l......l´¯.l´¯.l.. |..
..\......`¯..¯ ´.../...
....\................./....

Shady Offline

One Star


Beiträge: 56

10.12.2007 16:22
#7 RE: GWA Blast 10.12 Antworten

(tajiri hat kz ich mach einene one post)
*und shadyy wandelt ihn in einen twist of faith um er geht sofort raus um sich einen chair zu holen doch punk steht schon wieder und holt sich einen sc
jbl"wow das match beginnt grade erst und schon gibts waffen"
punk versucht shady mit dem sc zu schlagen doch shady weicht aus und haut ihm den stuhl über er hilft cm direkt wieder auf und wirftihm den chair zu
jbl"omg ich glaube es kommt die scm"
und shady zieht sie durch cm beginnt zu bluten...nun hilft shady cm wieder auf
jbl"lässt er cm nichtmal luft holen?!"
und verpasst ihm den rko der so karacho ist das cm hoch federt und sich auf dem 2. seil abstützt
cole"jetzt koimmt glaube ich der 619 dann hat er seine 3 finisher alle gezeigt"
shady zeigt den 619 cm liegt nun am boden shady klettert auf den tb und zeigt einen corkscrew elbow da kommt auch shcon das cover 1...2...3 DING DING DING
jbl"kurz und knapp aber treotzdem ein gutes match"



Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

10.12.2007 16:27
#8 RE: GWA Blast 10.12 Antworten

Da die anderen nich da sind bis du jetzt der nuee Hardcore Champ... also ich hab echt kz mehr wegen der schukle wer kann die show leite ? shadý mach du das oder Jason wenn der on ist naja sorry muss schnell raus



This it's True:

Shady Offline

One Star


Beiträge: 56

10.12.2007 16:30
#9 RE: GWA Blast 10.12 Antworten

ok
*shady nimmt sich seinen title und holt sich ein mic"ok ich habe grade erfahren das jeff keine zeit mehr hat ich übernehme sie erstmal"*



Shady Offline

One Star


Beiträge: 56

10.12.2007 16:35
#10 RE: GWA Blast 10.12 Antworten

Lilian Gracia:"Nun bitte ich Jeff Hardy zum Ring"
*jeffs musik ertönt und er kommt wie immer in den ring*
Lilian Gracia:"und als nächstest bitte Jason"



Shady Offline

One Star


Beiträge: 56

10.12.2007 16:38
#11 RE: GWA Blast 10.12 Antworten

Lilian Gracia:"ok da Jason wohl nicht erscheinen wird gewinnt Jeff das Match"
*jeff lässt sich bei seiner musik feiern und geht aus dem ring*
shady"naja das war ja nicht so prikelnd aber immerhin habt ihr einen neuen hardcore champ"*die fans rufen noch lautstark"Yeah!"und shady verlässt feiernd die halle"
jbl"dann auch tschüss von uns bis zum nächsten mal"



ENDE



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz