Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Freie Matches
MTK Offline

One Star


Beiträge: 20

12.12.2007 16:18
2 out-of 3 Falls Match Antworten

MTK vs. Eddie Guerrero

ready?





1x GWA Champion
1x WWF Champion
1x WWF US Champion

Shady Offline

One Star


Beiträge: 56

12.12.2007 16:19
#2 RE: 2 out-of 3 Falls Match Antworten

habt ihr nich lust aufn triple treat?!hab end die langeweile



MTK Offline

One Star


Beiträge: 20

12.12.2007 16:19
#3 RE: 2 out-of 3 Falls Match Antworten

Eddie, du? Ich hätte nichts dagegen...





1x GWA Champion
1x WWF Champion
1x WWF US Champion

Eddie Guerrero Offline

One Star


Beiträge: 37

12.12.2007 16:22
#4 RE: 2 out-of 3 Falls Match Antworten

ich auch nicht!

____________________________________________________________________________________________________________


Eddie Guerrero Offline

One Star


Beiträge: 37

12.12.2007 16:24
#5 RE: 2 out-of 3 Falls Match Antworten

dann kanns aber auch kein 2 out of 3 Falls match sein!

____________________________________________________________________________________________________________


MTK Offline

One Star


Beiträge: 20

12.12.2007 16:25
#6 RE: 2 out-of 3 Falls Match Antworten

stimmt...

dann Ladder Match




*Die Musik von MTK ertönt und er geht in den Ring. Dort geht er auf einen Turnbuckle und hebt den linken Arm mit der GWA Championship. Als die Musik verstummt springt er herunter und wartet auf seine Gegner*





1x GWA Champion
1x WWF Champion
1x WWF US Champion

Shady Offline

One Star


Beiträge: 56

12.12.2007 16:27
#7 RE: 2 out-of 3 Falls Match Antworten

*shadys mugge ertönt und er kommt wie immer rein*



Eddie Guerrero Offline

One Star


Beiträge: 37

12.12.2007 16:28
#8 RE: 2 out-of 3 Falls Match Antworten
*Eddie kommt mit seinem Lowreider in die Halle gefahren,spielt mit der Hydraulik ,steigt aus dem Wagen,slidet in den Ring und steigt auf ein Turbuckle,er hat den GWA Tag Team Championship Belt um die Hüfte gebunden,er springt von TB !*

____________________________________________________________________________________________________________


MTK Offline

One Star


Beiträge: 20

12.12.2007 16:32
#9 RE: 2 out-of 3 Falls Match Antworten

Reihenfolge:

MTK
shady
Eddie




DING DING DING

*Die drei schauen sich an. Eddie zeigt in Richtung des Koffers, der an der Decke aufgehangen wurde. Dann geht MTK auf shady los; zeigt einen Drop Kick. Als MTK wieder steht kommt Eddie, dreht ihn, und zeigt einen Whip-In, MTK federt zurück, Eddie duckt sich ab und shady zieht das Seil herunter, so dass MTK aus dem Ring fällt.*





1x GWA Champion
1x WWF Champion
1x WWF US Champion

Shady Offline

One Star


Beiträge: 56

12.12.2007 16:34
#10 RE: 2 out-of 3 Falls Match Antworten

*shady springt direkt mal mit einem cocksrew elbow angeflogen eddie schnappt sich eine leiter und klettert richtung koffer aber...*



MTK Offline

One Star


Beiträge: 20

12.12.2007 16:42
#11 RE: 2 out-of 3 Falls Match Antworten
*.. da kommt auch schon wieder Shady, der die Leiter ebenfalls erklimmt. Beide liefern sich ein Schlagduell dort oben. Dann kann Shady Eddie von der Leiter schlagen, sodass dieser herunterfällt.*

JR: "Oh, mein Gott!"
King: "Eddie, steh auf!"

*Shady will sich den Koffer schnappen, doch da ist schon MTK und stößt die Leiter um.*





1x GWA Champion
1x WWF Champion
1x WWF US Champion

MTK Offline

One Star


Beiträge: 20

12.12.2007 17:05
#12 RE: 2 out-of 3 Falls Match Antworten

OK, dann eben nicht -.-





1x GWA Champion
1x WWF Champion
1x WWF US Champion

Shady Offline

One Star


Beiträge: 56

12.12.2007 20:15
#13 RE: 2 out-of 3 Falls Match Antworten

sry mein i-net ging nicht das netzkabel war kaputt jetz gehts aber wieder



Steel Cage »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz