Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Freie Matches
Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

01.12.2007 11:56
Steel Cage antworten
Jason vs Shady

DING DING DING

*Shady und Jason reichen sich die Hand und dann geht es los , Jason rennt auf Shady zu aber der duckt sich und zeigt dann einen Back Body Drop, Shady steigt auf den Turnbuckle und springt aber Jason rollt sich weg*
JBL:"Au das muss wehtun"
*Jaosn steht auf und hilft Shady auf und zeigt den Canadyan Destroyer*
Lawler:" OMG der Canadyan Destroyer scon so früh"





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

Shady Offline

One Star


Beiträge: 56

01.12.2007 11:59
#2 RE: Steel Cage antworten
*jason geht sofort den cage hoch*
jbl"er will doch nicht jetzt schon gewinnen"
*doch kurz bevor jason oben ist steht shady wieder auf und zieht jason voll karacho runtershady geht sofort aufs tb und zeigt eine swanton bomb*
cole"das wird ein hammer match"



Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

01.12.2007 12:04
#3 RE: Steel Cage antworten

*Shady lässt sich feiern und kletert aber Jason seht auf und schmeißt Shady wieder runter Jason hilft Shady wieder auf und zeigt einen Go 2 Sleep
Jason steigt auf den Turbuckle und springt mit einer Swanton Bomb aber Shady rollt sich weg*





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

Shady Offline

One Star


Beiträge: 56

01.12.2007 12:08
#4 RE: Steel Cage antworten

*shady wartet auf jason und als er dann endlich aufgestanden ist und sich zu shady dreht verpasst der ihm einen krachenden rko
jbl"wow das war sein finisher"
nun schreit shady zu jbl er solle ihm einen stuhl in den cage werfen was jbl auch tut...jason ist schon wieder wohl auf und shady wirft ihm den stuhl zu
cole"oh oh"
und dann verpasst shady jason noch einen sweet chin musik dagegen...shadys kräfte schwinden und er klettert hoch als er ob ist lässt er sich feiern bemerkt dabei aber nicht das der mit einer platzwunde versaehende jason wieder auf den beinen ist...*



Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

01.12.2007 12:15
#5 RE: Steel Cage antworten

*Jason rüttelt am Käfig und Shady fällt runter Jaosn hilft Shady af und zeigt einen Irish Whip und zeigt einen Spinebuster *





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

Shady Offline

One Star


Beiträge: 56

01.12.2007 12:21
#6 RE: Steel Cage antworten

*jason klettert nun ebenfalls hoch
jbl"ich glaube sie haben keine lust mehr"
doch shady powert noch mal richtig auf geht auf einen tb und schlägt jason gegen den kopf nun hagelt es schläge doch shady scheint zu gewinnen denn er macht enen ansatz zum rko und dann BAM!
cole"das war ein klasse move"
nun klettert er auf einen tb und zeigt den Cockscrew Elbow...jetzt hilft er jason nochmal hoch und zeigt die sweet chin musik doch jason weicht aus aber als er sich wieder umdreht bekommt er ihn doch noch
jbl"was für eine aktion"
nun klettert shady mit letzter kracht aus dem cage seine musik geht los und er lässt sich feiern*



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor