Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33 Mitglieder
1.475 Beiträge & 184 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Das war´s dan wohlDatum02.01.2008 17:46
    Thema von KingNEMESIS im Forum Diskusion

    Nun da ich nach längerer Pause zurückgekehrt bin und Feststelle das es ein einziges Chaos ist,soviele Feds gegründet wurden,habe ich mich dazu entschloßen ganz zurückzu ziehen.Was mit der GWA passiert bleibt Lil-Saint und Jeff Hardy überlassen.Ganz nebenbei scheint auch mein Interesse am Wrestling abzuschwächen,daher werde ich mich wieder verstärkt um meine Lieblingssprortart kümmern.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß auser Folgenden Personen
    djc
    mdc
    ndc

    mfg,
    KND

  • He arrived...Datum10.12.2007 20:02
    Foren-Beitrag von KingNEMESIS im Thema He arrived...

    *KND rollt aus dem Ring und greift sich einen Stuhl.MTK geht nun auch aus dem Ring und Reist KND den stuhl aus der hnad,bekommt aber dafür einen Tritt und der Stuhl liegt am Boden.KND greift MTK am Hals*

    JR:"Das sieht so aus wie der ansatz zum..."

    JL:"WORLDCOLAPSE"

    *MTK tritt KND zwischen die beine und greift sich den Stuhl und geht in den Ring.KND steht auf,geht um den Ring herrum,nimmt seinen UFC Titel und Lächelt kurz,dann greift er ein Mikro*

    KND:"Ich hab besseres zu tuhen als mich mit nem Noob zu kloppen und da es kein DQ gibt mache ich mir sorgen um meine Gesundheit da ich Morgen abend meinen UFC Titel gegen Chuck Liddel ferteidigen muss*

    *Er wirft das Mic auf MTK und Schnallt sich den UFC Titel um,anschließend geht er wieder um den Ring,die Rampe hoch und schon is er weg*

  • He arrived...Datum10.12.2007 19:49
    Foren-Beitrag von KingNEMESIS im Thema He arrived...

    *KND schlägt mit den Knöcheln auf MTK ein und haut ihm anschließend sein Knie ins gesicht*

    J.R:"Wen der ring jetz ein Octagon wäre und nen Cage statt seilen dan wären wir hier schon bei der UFC

    *KND lässt MTK aufstehen und wartet*

  • He arrived...Datum10.12.2007 19:42
    Foren-Beitrag von KingNEMESIS im Thema He arrived...

    KND:"Komplexe?Ich bin schon längst im Ring udn wen ich mit dir fertig bin,denkst du du wärst SToned"

    *KingNEMESIS wirft seinen UFC Titel zu Jeff der ihn gerade noch Fangen kann.KND hebt die Fäuste und wartet darauf das MTK näher kommt*

  • He arrived...Datum10.12.2007 19:33
    Foren-Beitrag von KingNEMESIS im Thema He arrived...

    *Ein Knall Ertönt die halle und Ante Up von MOP ertönt und KND bahnt sich schnell den Weg zum Ring,den UFC Titel um die Schulter liegend und mit breitem Grinsen STellt er sich direckt vor jeff und sagt"ERSTER"*

  • The MarineDatum10.12.2007 18:40
    Foren-Beitrag von KingNEMESIS im Thema The Marine
    ICH WERD DEN FILM NIEMALS SEHEN DA JOHN CENA DRIN IST!!
  • Wer ist Wer?Datum08.12.2007 15:41
    Foren-Beitrag von KingNEMESIS im Thema Wer ist Wer?

    Wer ist Wer?Ich bin Ich!

  • Vorab MatchDatum08.12.2007 13:52
    Foren-Beitrag von KingNEMESIS im Thema Vorab Match

    *KND guckt skeptisch*

    KND:"Für Hell on Earth ist ein Ziemlich zermrbendes Main Event angesezt.ICh kann nicht Riskieren das sich noch vor diesem SEHR gefährlichen Match einer der Konrahenten in einem Match verlezt,daher wird dieses Match nur ein Normales Single Match MTI Disqualifikation"

  • Licht aus.Datum08.12.2007 11:39
    Foren-Beitrag von KingNEMESIS im Thema Licht aus.

    dann müssen aber alle auf den loguot knopf drücken damit man nich als noch aktiv angezeigt wird


    @ Topic:Ich mach auch mit

  • RevengDatum08.12.2007 11:29
    Foren-Beitrag von KingNEMESIS im Thema Reveng

    *Die Halle verdunkelt sich und das Entrance video wird mit dem Lied "Ante Up" Eingespielt und nach der 40 Sekunde des Lieds kommt KND auf die Stage und Streckt die Arme hoch und geht dan direckt in den Ring und Schaut auf die Stage/den Gegner.....*

    KND:"Wen du biss dahin wieder Fit bist kannst du gerne ein No.2 Contenders Match bestreiten da der X-Division Titel ja noch keinen Träger hat.Also schone dich bisdahin und gute besserung"

    *KND lässt das Mic fallen,seine Theme ertönt und er verschwindet*

  • IMPACT am 7.12Datum07.12.2007 20:05
    Foren-Beitrag von KingNEMESIS im Thema IMPACT am 7.12

    Roberts:"Das War GWA IMPACT vür heute"

    M.C:"Das war eine spannende nacht und jetz sagen wir tschüs un dGute nacht"
    ENDE

  • IMPACT am 7.12Datum07.12.2007 19:32
    Foren-Beitrag von KingNEMESIS im Thema IMPACT am 7.12

    Roberts:"und nun bitte ich John Cena zum Ring"

  • IMPACT am 7.12Datum07.12.2007 19:31
    Foren-Beitrag von KingNEMESIS im Thema IMPACT am 7.12

    Justin Roberts:"Und das Nächste Match ist ein Steel Cage Match vür den Nomber One Contender Spot um den World Title bei Hell on Earth.....Als erstes bitte ich....The Game ..Triple H...zum ring

  • IMPACT am 7.12Datum07.12.2007 18:42
    Foren-Beitrag von KingNEMESIS im Thema IMPACT am 7.12

    Roberts:"und nun......The Styler...Lil-Saint"

  • IMPACT am 7.12Datum07.12.2007 18:39
    Foren-Beitrag von KingNEMESIS im Thema IMPACT am 7.12

    Roberts:"Da vür das Folgende Match 2 Teilnehmer fehlen wird es zu einem Hardcore Match und als erstes bitte ich...The Japanese Buzzsaw Tajiri"

  • TEstDatum07.12.2007 18:19
    Foren-Beitrag von KingNEMESIS im Thema TEst

    nein,wenn du dass im entrance benutzt gibt Prügel Deluxe

  • IMPACT am 7.12Datum07.12.2007 17:34
    Foren-Beitrag von KingNEMESIS im Thema IMPACT am 7.12

    Roberts:"Und nun bitte ich die GWA Tag Team Champions MVP und Eddie Guerrero...The Glamorous Players zum Ring"

  • IMPACT am 7.12Datum07.12.2007 17:30
    Foren-Beitrag von KingNEMESIS im Thema IMPACT am 7.12

    Roberts:"Und als Nächstes bitte ich den World Champion....The Inovator of Voilence....Tommy Dreamer zum Ring"

  • IMPACT am 7.12Datum07.12.2007 17:26
    Thema von KingNEMESIS im Forum ...
    Justin Roberts:"Hallo und Herzlihc wilkommen hier zu GWA IMPACT!"

    M.C.:"Auch von uns ein Hallo und herzlich wilkommen"

    Justin Roberts:"Fangen wir nun mit dem Ersten Match des Abends an.

    Folgendes Match ist ein Tag Team Match und als erstes Bitte ich Baitsta zum Ring"

    (MatchreihenFolge:
    Batista
    Eddie Guerrero
    Dreamer
    MVP (durch eddie vertreten)
  • IMPACT am 7.12Datum05.12.2007 15:36
    Foren-Beitrag von KingNEMESIS im Thema IMPACT am 7.12

    es is ne Elimintation Battle Royal aber ich willd die WWE nahmen möglischst nciht verwenden

Inhalte des Mitglieds KingNEMESIS
Beiträge: 70
Ort: Bald auch in ihrer Nähe xD
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz