Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
 Spam
BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

26.11.2007 16:14
Wie seit ihr zum Fantasy Wrestling gekommen? Antworten

Frage steht oben

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

26.11.2007 16:16
#2 RE: Wie seit ihr zum Fantasy Wrestling gekommen? Antworten

Ich bin über KND hergekommen keine ahnung wie der mcih gefudnen hat xD und cih ahbe galube ziemlcih aus der Ulmer Umgebung hier hergeholt mal so ganz nebenbei ^^




John Cena Offline

One Star


Beiträge: 69

26.11.2007 16:18
#3 RE: Wie seit ihr zum Fantasy Wrestling gekommen? Antworten

Bin über TU mal zu einer FW Seite gekommen, aber da ging irgendwie dann der Link nicht mehr
und jetzt hab ich mich dann bei Animals/KNDs Seite angemeldet und bin dann zu Jeff's und zu dieser hier gekommen.




BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

26.11.2007 16:20
#4 RE: Wie seit ihr zum Fantasy Wrestling gekommen? Antworten

Also bei mir is es etwas länger also ich hab damals (2006) mal bei Cheats.de nach cheats für sd vs. raw 06 geguckt so und da kann man ja auch kommentare zu den cheats abgeben und da hat saint halt irgend ein scheiss geschrieben xD udn da hat er auch seine ICQ nummer dazu geschrieben dann hab ich ihn an geschrieben dann hat er mir dne Link zur alten GWA gegeben hatte aber am anfang kein bock dadrauf doch später als er mir den link zu seiner hp gegeben hat fand ich auch den link der wrestlingseite wieder udn dann meldete ich mich doch an xD

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

26.11.2007 16:20
#5 RE: Wie seit ihr zum Fantasy Wrestling gekommen? Antworten

Ich bin durch Saint auf das FW gestossen Jason und Hawk über mich und dann hat saint in TU angefangen werbung zumachen



This it's True:

«« Movie Maker
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz