Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 117 mal aufgerufen
 Roster
Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

25.11.2007 21:25
Lil - Saint Antworten

Name: Lil - Saint
Nickname: Styler
Heimatort: Ulm, Baden-Würtemberg
Größe: 1,82 m
Gewicht: 114 Kilo
Face/Heel:Tweener

Entrance Musik:

Entrance Move:
*DIe Fans fangen an zu jubeln und die Halle wird still und wieder ist ein Countdown zu hören der aber aluter asl beim letzten mal war. Es ertönt eine qutschender Reifen und ROlling beginnt zu spielen die Halle wird hell udn Saint steht am EIngang. Er steht kurz von seinem Chopper auf und beugt sich anch vorne und resit die arme nach oben udn ein Pyro erschient . Er geht wieder auf seinen Chopper und fährt zum Ring und lääst kurz die Reifen qiutschen und schaltet den Motor aus. Er steigt ab und zieht seine Mütze ab und gibt sie einem kleinen Jungen. Er slidet in den Ring und geht auf zwei TB´s und beim zweiten zeiht er sein T-Shirt asu und wirft es in die Zuschauermenge. Er macht noch einen Rückwärtssalto und es wird still.*


Moves:

Finisher:
Saint Splash (Eine art Frog Splas bei dem man in der luft kurz die beine von sich packt und dann dern frog splash zeigt)
Bomb to the Death (Last Ride bei dem man den Gegner noch in der Luft dreht und der landet dann auf dem Bauch voll karcho[gegner kann sogar bluten]

Waffenfinisher:
Death Hurracarana (Stuhle wir im Tournbuckle zwischen das 2 und 3 seil geklemmt und dann wird von Saint der Hurracaran dort hin gezeigt)

Standart Moves:
Jackhammer DDT

T-Bone Suplex

Go 2 Sleep

Spear

Chokeslam

Lionsault

Spinebuster

Swanton Bomb

Moonsault

Samoan Drop




MVP »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz