Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 99 mal aufgerufen
 Freie Matches
Taker ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 20:19
Strecher Match antworten

hat jmd. lust?

BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

26.11.2007 15:46
#2 RE: Strecher Match antworten
~Gelöscht~ kein spam

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

Taker ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 20:27
#3 RE: Strecher Match antworten

was is los??

Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

26.11.2007 20:33
#4 RE: Strecher Match antworten

klar doch aber wenn dann ein TLC-Match ich will des macth jetzt unbedingt haben xD hättest du was dagegen ???




Taker ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 20:35
#5 RE: Strecher Match antworten

ja ok dann fang mal an
ob mit oder ohne entrance entscheidest du dann und schick mir den winner

Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

26.11.2007 20:40
#6 RE: Strecher Match antworten

Lilian:"WIr sehen nun ein TLC-Match zwischen UNdertaker und Lil-Saint der heute sein Debüt in der GWA zeigen wird. Als erstes bitte ich Lil-Saint zum RIng"

*DIe Fans fangen an zu jubeln und die Halle wird still und wieder ist ein Countdown zu hören der aber aluter asl beim letzten mal war. Es ertönt eine qutschender Reifen und ROlling beginnt zu spielen die Halle wird hell udn Saint steht am EIngang. Er steht kurz von seinem Chopper auf und beugt sich anch vorne und resit die arme nach oben udn ein Pyro erschient . Er geht wieder auf seinen Chopper und fährt zum Ring und lääst kurz die Reifen qiutschen und schaltet den Motor aus. Er steigt ab und zieht seine Mütze ab und gibt sie einem kleinen Jungen. Er slidet in den Ring und geht auf zwei TB´s und beim zweiten zeiht er sein T-Shirt asu und wirft es in die Zuschauermenge. Er macht noch einen Rückwärtssalto und es wird still.*

Lilian:"Als nächstes bitte The Undertaker zum RIng"




Taker ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 20:44
#7 RE: Strecher Match antworten
(mal zur info...ich verkörpere den taker jetzt mal anders also nicht so schrecklich und so)

Es ertöntund der undertaker kommt mit einer hip hop capy in den ring gelaufen
jbl"was ist denn nun los?!"
cole"warscheinlich sein neuer look"
im ring angekomnmen geht er auf einen tb und hebt seinen rechten arm
der ringgong ertönt und das match geht los*
Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

26.11.2007 20:49
#8 RE: Strecher Match antworten

(xD das kann lustig werden aber dann passt der Avatr und der Banner netn xD)

*SIe schauen sich tief in die Augen und beginnne mit mehreren Head Punches. Taker nimmt Saint in einen Headlock und verdreht seinen Arm udn geht auf den TB hoch und will den Old School zeiegn doch als Take rauf dem Seil läuft geht Saint zum Seil und bewegt es sodass Taker nach unten fliegt mit dem Seil zwischen den Beinen*

J.R.:"Jetzt hat er agnz alleine die Schmerzen"
Lawler:"DIe hatte er auch davor"
J.R.:"Lass mcih raten. Sparwitz"
Lawler:"Ganz genau"




Taker ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 20:52
#9 RE: Strecher Match antworten

(ich weiß das mach ich gleich)
*saint holt sich direkt mal einen chair doch als er den wieder stehenden taker gerade schlagen will hält er den chair einfach fest er wirft saint den chair wieder zu und verpasst ihm einen big boot gegen den chair sodass saint ein klein bisschen zu bluten beginnt*
jbl"jetzt gibts schon blut?!"

Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

26.11.2007 21:12
#10 RE: Strecher Match antworten

(sry mein PC hing)

*Saint steht weider auf und wischt sich das BLut weg udn schaut es an bewegt etwas seinen Kopf und fordert Taker zu einem Kräftemessen heraus. Taker nimmt an und zwingt Saint leicht in die knie doch aufeinaml nimmt Saint alle Kraft zusammen und schlägt Taker in den Magen udn setzt nun den Chokeslam an. Da der Pin 1, 2 im letzten Moment befreit sich Taker*

Lawler:"Kein Wunder das er sich so spät befreit hat. WIr wissen das so ein TLC-Match lange dauern aknn."

*Saint geht auf den TB waretet bis Taker steht und springt nun mit einer Art Drop the Dime an doch Taker packt sich Saint und will ihn mit einem Last Rie nach druassen schmeißen, doch Saint konter mit einem Hurracarana und Taker knallt voll mit seiner Schulter gegen den Ringpfosten. Saint holt zwei Tsich und eine Leiter ind den Ring er nimmt die Leiter hcoh und wartet bis Taker wieder im RIng ist udn aufstehet als er drin sit udn sich zu Saint umdreht kommt er mit der Leiter angelaufen udn Taker bekommt eine Platzwuinde verpasst.*

J.R.:"Jcuh ey das muss wehtun"
Lawler:"Ich gebs auf mit dir"




Taker ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 21:26
#11 RE: Strecher Match antworten

(so das bin ich jetz halt ne^^)
*doch auf einmal ohnbe das saint es bemerkt powert sich taker wieder auf er rennt los und verpasst saint einen spear in den rücken
jbl"woher hat der kerl bloß die ganzte power?!"
er schnappt sich einen steel chair und stellt ihn auf nun setzt er den tombstone an der direkt mal auf den aufgebauten chair geht*
cole"der hat gesessen"
doch taker sezt nicht zum cover an sondern lässt sich auf dem kommipult feiern

Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

26.11.2007 22:06
#12 RE: Strecher Match antworten

*Saint stemmt sich nun mit Mühe nach oben und Taker ist immer noch auf dem Kommipult mit dem Rücken zum RIng und Saint geht auf den TB und ruft das Taker sich drehen soll. Dieser guckt mit einem seltsame Blcik nach hint und dreht sich nun endgültig und Saint kommt angesprungen und zeigt einen DDT. Sie krachen beide durch den Kommipult. Doch SAint schafft es sofort wieder aufzustehen er stellt einen Tisch im RIng auf wie auch die Leiter. Er zieht Taker in den Ring und legt ihn auf den Tsich. Saint klettert auf die Leiter und springt mit einer Swanton Bomb runter. Er pint ihn jedoch nciht, sondern holt einen Stuhl und klemmt ihn am TB zwischen das 2te und 3te Seil und stellt den Tisch vor den TB mit dem Stuhl auf. Er stellt Taker auf und geht 4 schritte nach hinten und läuft an und zeigt seinen Death Hurracarana. Taker liegt nun am Boden und SAint geht weider auf den TB und macht eine Geste und springt mit seinem Saint Splash runter auf Taker und pint. 1, 2, 3 Ding DIng DIng. Saint lässt sich feiern*

Lawler:"Also wenn er nach diesen Aktionen aus dem Pn rausgekommen wäre, wäre er unbesiegbar."
J.R.:"Hier aht er nun geziegt was BLT und Jason in einem TLC-Macth mit ihm erwartet hätte"

*Saint verlääst die Halle und Taker steht nun langsam wieder auf und verlääst nach einigen Minuten auch die Halle*




 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor