Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 124 mal aufgerufen
 Promotion
Jason Offline

One Star


Beiträge: 88

25.11.2007 18:02
I´m here! Antworten

*Die Halle vedunkelt sich und es ertönt Jason´s Musik, er kommt zum Ring ung holt sich ein Mic.*
Jason:" Hey ich bin hier und wollte euch nur mal sagen das ich mich auf euc Fan´s freue und auf die Matches"
*Die Fan´s rufen yeahhhh*
Jason:" Ich freue mich auch schon auf mein Erstes richtiges Match und ich hoffe das ihr mir immer treu seid und ich hoffe auch das ich irgedwann einen Titel habe"
*Die Musik ertönt und er verlässt die Halle*





Meine Erfolge:

1x WWE Chairman
1x SmackDown GM
1x ECW GM
2x World Heavyweight Champion
1x GWA Champion
1x ECW World Champion
1x Hardcore Champion
1x World Tag Team Champion w/Jeff Hardy

BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

25.11.2007 18:08
#2 RE: I´m here! Antworten

*Es wird Hit em Up von Tupac eingespielt und kurze Zeit später erscheint BLT auf der Rampe er geht zum Ring dort schnappt er sich ein Mikrophon und fängt an zu reden.*
Blt:"Hi liebe Fans ich bins auch back doch warum jubelt ihr bei so einem Schwächling der will doch nur auf cool machen."
Einige Fans schreien:"Weil er ein guter Wrestler ist!"
BLT:"Was ein guter Wrestler da lache ich doch,und um euch das zu beweisen fordere ich BlackTiger diesen Schwächling heraus in einem Hardcore Match meine lieblingsmatchart."
*BLT lacht und die Musik ertönt und er verlässt die Haller dort hin wo niemand es vermutet*

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz