Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Promotion
MVP Offline

One Star


Beiträge: 24

02.12.2007 16:44
MVP´s VIP lounge Antworten



*mvp geht mit seinem titel in dem ring(vip lounge)und sagt:"ich bitte erstmal Eddie guerrero in die lounge"*




Eddie Guerrero Offline

One Star


Beiträge: 37

02.12.2007 16:46
#2 RE: MVP´s VIP lounge Antworten

*Eddie´s Musik ertönt und er kommt zum Ring mit seinem GWA Tag Team Championship Gürtel,und einem Lächeln auf dem Gesicht....er geht in den Ring und umarmt MVP,holt sich ein Mikro und wartet*

____________________________________________________________________________________________________________


MVP Offline

One Star


Beiträge: 24

02.12.2007 16:50
#3 RE: MVP´s VIP lounge Antworten

*mvp sagt:"also fans so wie ihr wisst haben wir gegen hustlaz unseren GWA tag team champion titel gewonnen und jetzt feiern wir das erst mal"mvp holt eine sekt flasch vom tisch und zwei sekt gläser und schenkt sich und eddie ein*




Eddie Guerrero Offline

One Star


Beiträge: 37

02.12.2007 16:53
#4 RE: MVP´s VIP lounge Antworten

*Eddie hat ein Extra T-Shirt dabei,und holt einen Fan in den Ring,schenkt ihm das T-Shirt und MVP schenkt dem Fan auch Sekt ein!Der Fan geht wieder und Eddie sagt :"Haha MVP,guckmal,ich habe seine Brieftasche xD" *

____________________________________________________________________________________________________________


MVP Offline

One Star


Beiträge: 24

02.12.2007 16:58
#5 RE: MVP´s VIP lounge Antworten

*mvp sagt:haha lol wie viel ist den drin ?
eddie:"nur nen fufi"
eddie nimmt die brieftsche und schmeist sie dem fan der ihm gehört wieder zu*
mvp:"eddie ich glaub wir bitten mal unsere gäste rein"*




Eddie Guerrero Offline

One Star


Beiträge: 37

02.12.2007 17:00
#6 RE: MVP´s VIP lounge Antworten

Eddie:"Du meinst die Hustlaz´ ?"

____________________________________________________________________________________________________________


MVP Offline

One Star


Beiträge: 24

02.12.2007 17:02
#7 RE: MVP´s VIP lounge Antworten

*mvp:ja genau eddie hustlaz

also hustlaz kommt bitte in die lounge "*




Batista Offline

One Star


Beiträge: 35

02.12.2007 17:04
#8 RE: MVP´s VIP lounge Antworten



*john cena und batze kommen in den ring*

batista:"was wollt ihr?"



The Batze The Animal




Erfolge:

2x U.S. Champion
1x tv champion
1x nfwc world champion
nicht von hier

MVP Offline

One Star


Beiträge: 24

02.12.2007 17:10
#9 RE: MVP´s VIP lounge Antworten

*MVP: wir wollen mit euch feiern aber wenn ihr nich wollt dann müsst ihr nur gehen , was wollt ihr bier oder sekt?*




Batista Offline

One Star


Beiträge: 35

02.12.2007 17:16
#10 RE: MVP´s VIP lounge Antworten

*john und batze sehen sich an und sagen zu mvp:"BIER!"*



The Batze The Animal




Erfolge:

2x U.S. Champion
1x tv champion
1x nfwc world champion
nicht von hier

MVP Offline

One Star


Beiträge: 24

02.12.2007 17:22
#11 RE: MVP´s VIP lounge Antworten

*mvp schmeist john und batze zwei bier zu sie machen es auf und trinken es auf EX*




Batista Offline

One Star


Beiträge: 35

02.12.2007 17:26
#12 RE: MVP´s VIP lounge Antworten

*batista guckt john an und der sagt:"was wollt ihr nun sagt es sonst werden wir agressiv weil ihr uns für nichts rausholt"*



The Batze The Animal




Erfolge:

2x U.S. Champion
1x tv champion
1x nfwc world champion
nicht von hier

MVP Offline

One Star


Beiträge: 24

02.12.2007 17:29
#13 RE: MVP´s VIP lounge Antworten
*mvp:"wie gesagt nur feiern "er schenkt sich und eddie noch mal ein glas sekt ein*

also lasst uns feiern*

(hustlaz fortsetzen bitte)




John Cena Offline

One Star


Beiträge: 69

02.12.2007 17:43
#14 RE: MVP´s VIP lounge Antworten

*John Cena steht auf und sagt*
"VEDAMMT!"
*MVP und Eddie stehen auf und machen sich für eine Schlägerei bereit*
JC:"Wo bleibt die Mucke"




Eddie Guerrero Offline

One Star


Beiträge: 37

02.12.2007 20:13
#15 RE: MVP´s VIP lounge Antworten

*Eddie geht aus der Halle,nach 3 Minuten kommt er wieder mit seinem Lowrider,und einem Anhänger,der prall voll mit mega boxen ist...Eddie ruft Cena her,hinten is auch ein Mischpult uund Cena legt ein paar Platten und macht den DJ!*

____________________________________________________________________________________________________________


«« Reveng
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz