Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 GM OFFICE
John Cena Offline

One Star


Beiträge: 69

30.11.2007 19:40
Titlematch Antworten

*John Cena klopft*
KND:"Herein"
*John Cena kommt rein*
John Cena:"Hi"
KND:"Hi, was willst du"
´Cena:"Ich will ein Nr.1 Contender Match für den World Heavyweight title von Dreamer"




KingNEMESIS Offline

Admin


Beiträge: 70

30.11.2007 19:55
#2 RE: Titlematch Antworten

*KND rollt mit den Augen*

KND:"Ich verteile Matches von solcher wichtigkeit nicht einfachso,du musst dich als Würich erweisen.....aber da du ja sehr aufgebracht zu seien scheinst und kein Interesse am Tag Team TItel hast gebe ich dir das Match.Ein Steel Cage Match gegen Tripple H um den No. 1 Contenderspot für den World Championship.Allerdings wird das Batista nicht gefallen da ihr vorrerst kein Tag Team Titelmatch mehr bekommt.......und nun verlasse mein Büro sonst werd ich handgreiflich"

*John Cena will etwas sagen doch KND sieht einen Schlagstock hervor worauf Cena sich umdreht und geht*




Triple H Offline

No Star


Beiträge: 9

30.11.2007 20:05
#3 RE: Titlematch Antworten

*HHH trift Cena aufem Flur*
Triple H:"Hi hab von unser Match gehört vor den Nomber one Conander Match für den World Championship.Im Steel Cage freue mich schon richtig drauf und ich will ein ordentliches Match."
*HHH gibt Cena die Hand und geht.*





John Cena Offline

One Star


Beiträge: 69

30.11.2007 20:11
#4 RE: Titlematch Antworten

*Cena ruft HHH hinterher*
Cena: " du wirst ein ordentliches Match match bekommen und wenn du dich mir gegen über fair verhälst werde ich es auch tun"




Helfer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz