Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Spam
Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

27.11.2007 19:52
OMG Antworten

wisst ihr was mir aufgefallen ist


hier machen jetzt voll viel einen auf Gangster xD




Shady Offline

One Star


Beiträge: 56

27.11.2007 20:24
#2 RE: OMG Antworten

wie meinst du das jetz genau??



Lil-Saint Offline

Two Star


Beiträge: 188

27.11.2007 20:44
#3 RE: OMG Antworten

sie nehmen persone die voll die Gangter sind
ich weiß jetzt nicht wer des ist aber irgendwer hat CHamillionare als Wrestler und das heißt für das er voll afu Gangster macht
Ich ahbe Lloyed Bakns genommen, da ich davor schon so einen in der Art hate der aber allmählich bescheurt wurde falls irgendwer meint das ich auch eufeinmal einen Gangster nehme ^^

mich juckt es wzar nicht aba ist halt komisch




Shady Offline

One Star


Beiträge: 56

27.11.2007 21:11
#4 RE: OMG Antworten

ich dachte mir da es ja jetz ein neuer fed ist nehme ich mal keinen wrestler eher so einen rapper
aber halt erst später



Jeff Hardy Offline

Two Star


Beiträge: 164

27.11.2007 21:57
#5 RE: OMG Antworten

Also ich weiss auch nicht wieso jason Chamillionare nimmt obwohl der eig. viel Mehr Rocker als hopper ist naja is ja auch egal



This it's True:

BlackTiger Offline

One Star


Beiträge: 78

28.11.2007 13:29
#6 RE: OMG Antworten
Aber bei mir war es so blacktiger is ja schon etwas älter und früher hatte ich für den auch immer nen rapper aber dann als ich mich ier angemeldet hatte mit blt kamen immer mehr mit rappern udn so z.B ich glaube einer war Kool Savas,Chamillionaire,the game also von mir,lloyd banks,eminem kann sein da sich wne vergessen hab

Bye Leute wa rne tolle Zeit ich werde nun auch von hier gehen.
Wer aber noch Kontakt mit mir haben will könnt ihr mich bei ICQ an schreiben.

Eddie Guerrero Offline

One Star


Beiträge: 37

28.11.2007 13:47
#7 RE: OMG Antworten

Ja,ich hab nur meinen Entrance auf MASSIV geändert!

____________________________________________________________________________________________________________


John Cena Offline

One Star


Beiträge: 69

28.11.2007 14:22
#8 RE: OMG Antworten

stimmt batze und machen irgendwie au auf gangsta hustlaz' und dann die entrance von AZAD




«« Unsinn
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz